Glider collect'n kill - Promo

R

REVOgames

Guest
GLIDER- collect'n kill

Hallo an alle Zocker,

wenn ihr euch mal selbst davon überzeugen möchtet, dass nicht nur die Großen der Industrie, sondern auch ein engagiertes 5 Mann Hobbyentwicklerteam ein innovatives und sehr ansehnliches Projekt zu Stande bringen kann, dann checkt den folgenden Link aus, dort könnt ihr ein Video zum aktuellen Projekt unseres Teams REVOgames namens "Glider- collect'n kill" downloaden.

Video: http://www.revogames.com/index2.php?site=downloads

Zum Spiel: Es ist ein Multiplayergame, ein Flight-Shoot'em up. Der Schwerpunkt liegt auf einem spaßigen weil arcadelastigen Gameplay, in dem ihr Punkte durch spannende Kämpfe mit Freunden oder Bots, aber auch durch das Einsammeln von Punkten bekommen könnt. All das in engen Schluchte, Tunneln und weitläufigen Aussenarealen. Weitere INFOS und SCREENSHOTS´findet ihr natürlich ebenfalls auf unserer Homepage:

Infos und Screenshots: http://www.revogames.com/index2.php?site=glider

Und LAST BUT NOT LEAST: Vom 19.-23.08.2004 findet die Games Convention in Leipzig statt, Europas größte Messe für Unterhaltungselektronik. Wenn ihr uns dort besuchen wollt, findet ihr uns in Halle 2 an Stand J21, neben anderen Hobbyentwicklern. Wer vor Ort ist, ist herzlich willkommen. Unter diesen Hobbyentwicklern wird auch ein PREIS verlost für das BESTE dort vertretene SPIEL. Und IHR könnt den SIEGER bestimmen!!! Wenn euch unser Projekt überzeugt, unterstützt uns bitte in dem ihr den folgenden Link besucht und dort für uns VOTET, die Wahl endet Sonntag, den 22.08. um 11:00! Ab 13:30 findet dann die Wahl zwischen den beiden Finalisten statt, ebenfalls online!

Besuchen und voten(Ihr müsst Registriert sein): http://www.softgames.de/developia/gc2004_vote.php

Danke an alle die sich beteiligen und 'Bis dann!' an die Leute, die uns auf der GC besuchen werden.


Das REVOgames- Team
 
Oben Unten