glaubt ihr das jemals Tekken auf dem Game Cube kommt?

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Glaubt ihr das Tekken jemals auf dem Game Cube erscheint??
Ich mein es könnte sein denn es wurde ja schon auf dem Game Boy Advance!
 
Nee, ich glaub nicht, Tekken bleibt auf Playstation. Auf dem Gameboy Advance war es nur weil es keinen anderen Handheld zurzeit gibt und natürlich weil der GBA genial ist.:praise:
 
Die Möglichkeit ist ziemlich unwahrscheinlich. Die neuen Konsolen werden sich wohl nie so gut verkaufen wie die PS 2 und außerdem ist Tekken auch auf der PS 2 ein Hit, der eine große Fangemeinde aufweist.:)
 
Wenn es Tekken für andere konsolen gäbe wieso sollte man sich denn ne RuckelStation kaufen?:bigsmile:
 
In Prügelspielen ist Sega immer besser als andere und das wird sich auch nicht ändern8)
 
Tekken rult..vor allem die weiblichen Charaktere...
 
Ich find Tekken Kacke. Ich find Prügelspiel allegemein nicht so doll.
Soul Calibour ist aber echt ein Ausnahme.:praise:
 
Meiner Schätzung nach wird Tekken Sony-exklusiv bleiben, dazu ist die Reihe zu erfolgreich und wichtig.

Allen Lästeren zum Trotz:
Tekken Tag Tournament ist herrlich. Der Launchtitel sah einfach gigantisch aus, und gehört auch heute noch zu den Favoriten.

(Trotz platter Hintergründe und fehlendem Zusammenhang zu den Vorgängern). Es macht einfach Spaß, und ist nicht zu kompliziert.

Teil 4 für die PS2 werde ich auf alle Fälle ebenfalls in meine Sammlung einreihen, endlich "echtes" 3D, neue Charaktere, neue Modes. Und die alten, bekannten, noch verbliebenen Kämpfer sollen ja 20 Jahre gealtert sein - diese Zeit soll nämlich seit dem 3. Turnier vergangen sein.
 
Zurück