Gladius Online – Erste Infos und Bilder

hmm schön, das keine gebühr anfällt. wahrscheinlich gibt es werbung. wäre ja mal cool, gladiatoren mit coca cola werbung auf dem brustpanzer...

!!! Die Bilder sehen ja nur geil aus, freu mich schon auf eine Demo.

hm Aber da steht doch dass keine Werbung benutzt wird. Das ist ja gerade das was ich nicht verstehe. Keine normalen Gebühren aber auch keine Werbung. Komisch.

Online-gaming umsonst, das wäre zumindest mal etwas neues... vorstellen kann ich mir das nicht, beim besten willen... schon eher das ne Coka-Cola-Dose als Schild benützen und zum Kämpfen die Brezenstangen von Bahlsen ziehen... :-)

hmm Die römische Antike hat schon was und ist bei weitem nicht so abgeschöpft wie das meist gebrauchte Mittelalter Szenario.

jo Da ist bestimmt werbung!Find ich voll gut,dass es keine Gebühren gibt und die Bilder sehen viel versprechend aus!

:-) Also wenn es wirklich "umsonst" sein sollte, dann könnte man sich das ja direkt überlegen !!! Die Idee ist zumindest nicht schlecht !!!

das.. scheint momentan ja richtig mode zu werden diese online rollenspiele..

Naja! Sehen auf jeden Fall ganz gut aus. Mal abwarten wann es weitere Informationen geben wird.

Zurück