Gizmondo Relaunch!

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Wie geil ist das denn bitteschön:

http://www.nexgam.de/?news=19424&name=Gizmondo_Relaunch_-_Neue_FaktenInterview_mit_Carl_Freer

Also das überrascht mich sehr, ist aber klasse, dass der Gizmondo wieder auf den Markt kommt. Hat einige nette exklusive Spiele wie Colors und wenn er jetzt gut vermarktet wird und noch ein paar geile Spiele bekommt dürfte sich mit Sicherheit auch der eine oder andere Käufer finden lassen.
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Wie das Ding damals gefloppt ist war übel :0
Aber versteh ich das richtig, dass das Teil jetzt gerade Hobby-Entwickler anspricht? Könnte wirklich interessant werden, wenn sich tatsächlich in paar gute Homebrew-Programmierer damit beschäftigen.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Das Teil war ja auch zumindest hierzulande das Duke Nukem Forever der Hardwarebranche. Ich dachte die Firma wäre mittlerweile schon zahlungsunfähig, wundert mich das es jetzt noch einen Relaunch geben soll.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Scheiße die die Welt nicht braucht!
 
Oben Unten