• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gizmondo im Gamezone Shop

S

Super-Gamer

Guest
Hi!
Ich habe mal wieder eine Verbesserung anzubringen, und zwar:

Wann gibt es denn den Gizmondo im Gamezoneshop? Der würde mich nämlich schon interessieren, aber ich habe ihn noch nicht im Gamezoneshop gesehen....
Wird er noch irgendwann erscheinen oder nicht?

Laut einigen Online-Shops soll der Gizmondo am 5. September diesen Jahres hierzulande erscheinen ;)

Achso. Aber es könnte ja trotzdem sein, dass Gamezone ihn schon in den Shop aufnimmt, weil die PSP haben sie ja auch schon, die ist ja auh noch nicht in Deutschland erschienen.;)

Ich glaube kaum, dass Gamezone den Gizmondo ins Programm aufnehmen wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :bigsmile:

8) Pitlobster

chocobo hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Achso. Aber es könnte ja trotzdem sein, dass Gamezone ihn schon in den Shop aufnimmt, weil die PSP haben sie ja auch schon, die ist ja auh noch nicht in Deutschland erschienen.;)
nach der PSP ist ja auch ne irre nachfrage-
gizmondo und ds braucht dagegen keiner... :bigsmile:

Warum musst du eigentlich immer über Nintendo ablästern, auch wenn gar nicht von Nintendo die Rede war? Wir hatten's grad vom Gizmondo, nicht vom DS, du Kanarienvogel!:( Grad zur Erinnerung: Der DS verkauft sich imer noch besser wie die PSP!
Außerdem hätt' ich auch ohne deinen dummen Kommentar rausgefunden, dass den Gizmondo niemand will!

Das N-Gage wurde auch nie in den Shop aufgenommen. Wozu dann den Gizmondo, der sowieso flopt. Wenn er überhaupt jemals erscheint

@super-gamer
tut es eigentlich weh, irgendeine Firma, die von dir noch nie etwas gehört hat bis aufs Blut zu verteidigen?
Ich hoffe doch.:bigsmile:

Der Gizmondo wird ein Flop.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:
Der Gizmondo wird ein Flop.;)
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Was soll man zu einem Handheld schon sagen, dass einem Werbeeinblendungen präsentiert, wenn man nicht unmengen an Geld bezahlt.
Das NGage ist einfach eines der besten Geräte. Was viele immer wieder vergessen ist der Online-Modus. MIt einem Bluetooth-Adapter und DSL ist das Onlinezocken sowieso kostenlos

chocobo hat folgendes geschrieben:

Der DS verkauft sich imer noch besser wie die PSP!
wo denn? nur da, wo man auch dating-sims und getragene slips kauft.

interessanter (und technisch deutlich besser) als der DS ist der gizmondo allemal-
würde mich nicht wundern wenn der sich in deutschland besser verkauft als das mülltendo-produkt.

Na und? Da wo man getragene Slips und Dating-Sims kauft, ist halt nun mal leider Gottes der wichtigste Videospielmarkt auf der Welt!

Technisch besser als der DS mag der Gizmondo ja sein, aber interessanter auf keinen Fall! Und außerdem kann der Gizmondo technisch so gut sein wie er will, er wird nie den DS überholen!

Na und? Da wo man getragene Slips und Dating-Sims kauft, ist halt nun mal leider Gottes der wichtigste Videospielmarkt auf der Welt!

Eigentlich nicht. Ist die USA und in Europa werden auch mehr Videospiele verkauft.

Eigentlich nicht. Ist die USA und in Europa werden auch mehr Videospiele verkauft.

Aber Nintendo's Hauptmarkt ist in Japan. Das kannst du auch in irgendeinem Interview mit Reggie-Fils Aime nachlesen, ich glaub' das war in der vorletzten N-ZONE oder so.

Für Nintendo ist Japan sicherlich der wichtigste Markt, da hast du recht.

Dem Gizmondo wird es so ergehen wie dem Zodiak, wobei der bei uns gar nicht berkauft wurde.

Dem Gizmondo wird es so ergehen wie dem Zodiak, wobei der bei uns gar nicht berkauft wurde.

Wo bleibt der Duden-Smiley:bigsmile:;)

So schlimm kann's nicht werden, den Zodiak kenn' ich ja nicht mal!:bigsmile:

@Travis

Das "b" liegt neben dem "v".
Geh lieber Stromkästen mit Graffiti besprühen.:bigsmile:

@Travis

Das "b" liegt neben dem "v".
Geh lieber Stromkästen mit Graffiti besprühen.:bigsmile:

hehehe!:bigsmile: Trotzdem liebe ich dich, dass weisste doch!:bigsmile:

Apropos Stromkästen....das ist jetzt schon jahre her!:halo:

Zurück