Gizmondo - es gibt ihn wirklich!!! Alter Schwede!

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Als ich letzte Woche in Schweden war, war ich sehr überrascht, denn nachdem ich vor zwei Wochen diesen Artikel hier gelesen habe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35806&rand=1610171132 wusste ich nun nicht, was ich von dem "Phantom-Handheld" halten sollte. Als ich dann in "EB Games" in Jönköping einbog, sah ich den Gizmondo:
Gizmondo_2_screen.jpg

Dort kostet er 2199 Kronen, das sind ca. 250 Euro und die Spiele kosten zwischen 299 Kronen (30 Euro) und 449 (ca. 50 Euro)

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass dort generell Videospiele früher herauskommen als hier:crazy:, dort gibt es zum Beispiel schon PES 5, Ultimate Spider-Man, The Movies, NFL Street 2 Unleashed (PSP-Version), NBA Street Showdown (PSP)oder Burnput Legends (hab ich schon dort probegespielt).

Na dann, Hey dâ (Tschüss)
 
Ja, den Gizmondo gibt es ja auch nur eben nicht hier in Deutschland und in einigen anderen Ländern. Der Erfolg blieb in England aus und so hat man ihn nicht mehr auf den Markt gebracht. Aber mal ehrlich ein mit Werbung vollgestopftes Gerät brauchen wir hier ja auch nicht und auch noch zu dem Preis:kuh:
 
Der Gizmondo ist genau das, was die Welt nicht braucht: Ein hässliches Multimedia-Teil, das der PSP in allen Belangen nur nicht in Sachen Preis hinterherhinkt, das zudem noch einen viel zu kleinen Bildschirm und praktisch keine lohnenswerte Spiele hat.
 
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-7637547-4249316

das teil muss ja der reinste scheiß sein. alles minderwertige komponente, von der "kamera" bis zum display.
denke choci würde es mindestens auf eine stufe mit nintendosachen stellen, oder?^^
 
Zurück