Gitarrenkauf

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich spiele nun seit viel Jahren Gitarre.
Habe damals mit 8 angefangen als ich zum geb. eine Akustik Gitarre geschenkt bekommen.
Nun wird der wunsch immer stärker auch mal auf einer E-Gitarre zu spielen hatte bis heute noch nicht die Möglichkeit gehabt.
Da es hier in meinem kleinen Dorf keine Läden für musikerbedarf gibt habe ich mal auf gut glück bei Ebay nachgeschaut.

Dort habe ich dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-mit-kompl-Zubehoer-Verstaerker-65-Watt-NEU_W0QQitemZ250284650823QQcmdZViewItem?hash=item250284650823&_trkparms=72%3A1124%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Kann das echt sein das E-Gitarren für solche preise verschleudert werden???

SpikeSpiegel
 
Ja, aber damit wirst du bestimmt nicht wirklich glücklich werden (da du ja auch schon relativ lange spielst willst du ja auch wirklich guten Sound, oder?). Ich würde dir die Marke Ibanez empfehlen (RG oder S Series), die sind extrem vielseitig, gute Qualität und Preis (geht ab 200€ los und bis über 1000). Aber auch mit Gibson (oder den Nachbauten Epiphone) und Fender kannst du nicht viel falsch machen. Aber trotzdem: Besser im Laden kaufen, da du die Geige auch vorher anspielen kannst.
 
SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

Servus,

ich spiele nun seit viel Jahren Gitarre.

Habe damals mit 8 angefangen als ich zum geb. eine Akustik Gitarre geschenkt bekommen.

Nun wird der wunsch immer stärker auch mal auf einer E-Gitarre zu spielen hatte bis heute noch nicht die Möglichkeit gehabt.

Da es hier in meinem kleinen Dorf keine Läden für musikerbedarf gibt habe ich mal auf gut glück bei Ebay nachgeschaut.


Dort habe ich dieses Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-mit-kompl-Zubehoer-Verstaerker-65-Watt-NEU_W0QQitemZ250284650823QQcmdZViewItem?hash=item250284650823&_trkparms=72%3A1124%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14