• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Giga wird eingestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade ist,

wobei das ja auch irgendwie zu erwarten war, nachdem man ja fast komplett aus dem frei empfangbaren Kabelfernsehen verschwunden war (vor einigen Jahren)

GIGA Games..hab ich gern geschaut damals :)

Naja so prickelnd fand ich Giga nicht wirklich... habs fast nie gesehen von daher wirds mir wohl auch nicht wirklch auffallen ;-)

Naja kein großer Verlust, GIGA Games war in den Anfangsjahren gut, aber dann haben sie nachgelassen.

Hab ich sowieso nie empfangen.
Von daher find ich das jetzt nicht wirklich schlimm.

stimmt genau, Giga Games war echt gut und sehenswert, aber nach dem Relaunch wurde es nur schlimmer. Schade drum und schande über den verkorksten Relaunch :kotz:

Auf die fünf Minuten Werbung nach drei Minuten Sendung kann man gut und gerne verzichten, oder etwa nicht? GameOne find ich da sogar informativer, wobei ichs auch nich mehr schaue..

Shikamaru

Hoffentlich nicht.
Ich finde Game One richtig klasse.
Finde es nur schade das es zur Zeit wieder nur 15 Minuten lang ist.

Einerseits schade aber seit der 15min Taktik und dem dadurch abwandern vieler Netzis habe ich GIGA eh nicht mehr geschaut.

Heftig.....tut mir ebenfalls unheimlich leid für Giga (besonders für Giga-Games).
Aber nach der Umstrukturierung von Giga-Games hab ich die Nachtigall schon trapsen hören. Hoffe, die Leute bekommen schnell einen neuen Job (etwa bei anderen Spiele-Seiten).
Giga-Games war zur TV-Zeit am besten (kam bei mir immer auf dem ARTE-Sendeplatz).
Sender wie Game-TV wird´s freuen (ohne jetzt böse klingen zu wollen).

@Shika:

nix gegen Game-One - ist mit die einzige gute Spiele-Sendung im deutschen TV. Die Jungs sollten imo 60 Minuten Laufzeit auf MTV bekommen (wer weiß, vielleicht wird sie ja nun wirklich verlängert). Wir sollten für jede Spiele-Sendung dankbar sein, es zwingt uns ja niemand, sie anzusehen. ;)
Ich warte ja immer noch auf die erste deutsche Version vom AVGN...obwohl - kommt vielleicht auf deutsch nicht so lustig.

Morgens den Fernseher einzuschalten und überraschenderweise eine Dokumentation zu The Legend of Zelda auf Telespiel zu sehen...

Oder einfach mal abends einschalten, um Reviews der neuesten Spiele zu gucken..

Ich hab Giga Games gemocht. Und die Umstrukturierung hat meiner Meinung nach alles besser gemacht. Auch wenn ich nur sehr selten dazu kam, es anzuschauen.

Schade, dass Shopping und Jamba Sparabo Sender überleben, aber Giga nicht.

Schade :( habs meistens gern gesehen, war irgendwie so ne lockere Stimmung.
Naja bleibt(en) noch GameOne (und sevengamestv xD)

Also ich hab hab Giga-Games damals immer gesehen bis sie irgendwann auf Satellit umgestellt haben. Seitdem dann nicht mehr. Selbst davor gefiel es mir schon nicht mehr so. Andauernd diese kurzen Takes (drei waren es glaub ich, PC, Konsole und Modding/Help) und dann immer die langen Werbeunterbrechungen. Und in der effektiven Takezeit ist dann auch immer nur sehr wenig bei rumgekommen, weil die Moderatoren ständig rumgealbert haben oder aber der Zuschauer durfte sich on-air dann Ladezeiten ansehen. Klasse.

Naja, ich weiß nicht, wie es nach der von euch genannten Umstrukturierung gewesen ist, aber ich persönlich vermisse den Sender nicht. Traurig um die Arbeitsplätze ist es aber trotzdem, denn es wird ja sicherlich noch ne treue Community und Zuschauer dahinter gegeben haben.

Ich hab in meinem Leben auch noch keine Sendung Giga empfangen und hab in mehr als einem Haus gewohnt - vielleicht lag der Misserfolg ja auch daran, dass es kaum einer empfangen konnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück