GIGA TV: Von Premiere übernommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA TV: Von Premiere übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA TV: Von Premiere übernommen
 
E

Etze

Guest
wenn es nach mir ginge, könnten sie den esports-Scheiß komplett rausschmeißen. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt dafür :D.
 
R

ryu17

Guest
solange giga kostenlos bleibt ist es mir egal das es von premiere übernommen wird.
 

TripleX11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Na da bin ich mal gespannt, ob es da irgendwie ne Senderverlegung oder ähnliches geben wird... Ich habs durch den Wechsel von NBC auf Tele5 (glaub ich) im TV nicht mehr verfolgen können. Habs zwar ne kurze Zeit lang im Internet angeschaut...war mir dann aber doch irgendwie zu blöd...

Würd mich mal jucken, was aus der geilen Sendung von vor paar Jahren geworden ist. Das letzte Mal, als ichs gesehen habe, waren schon einige geile Moderatoren weg und die Sendung war auch nich mehr so das Wahre...
 

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Ich kenns nur noch zu der Zeit mit Somin der jetzt bei gameone ist. die sendung ist kurz aber geil und lustig. GIGA ist für mich nicht mehr das was es mal war.
 

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Bin ich der einzige hier der findet das die Gigabalgen völlig dumm und nervig sind und ihren kopf soweit im Arsch haben dass sie gutes TV nichtmal erkennen würden wenn man es ihnen mit einer heißen nadel auf die Brustwarzen tätowieren würde?
Ich meine solche Vivaabstöpsel wie da rumlafen bringen "seriöse" und halbwegs "erwachsene" Gamer absolut in Verruf. Mal abgesehen von den tollen techniktips.... da weiß man garnicht wo man anfangen soll...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja das tut keinen weh, GIGA Games ist längst gestorben.
 
S

svried

Guest
mich nerven am meisten diese seundungen "wie spam deluxe". manche typen haben nichts besseres zu tun als den ganzen tag im internet herumzuflamen.

Und da ich ja xbox esportler bin hab ich mit dem giga cs und wc3 müll auch nichts am hut.
 

baldi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Klar, Giga ist nicht mehr das, was es mal war. Aber wenn sie interessante Spiele zeigen, schalte ich immer noch ein, damit ich mir ein Bild davon machen kann, ehe ich sie mir ggf. kaufe.

Und wenn Giga jetzt von Premiere aufgekauft wurde, gibt es vielleicht mehr als zwei verschiedene Werbespots zu sehen. Im Moment braucht man nur eine Giga Games Sendung zu gucken und weiß, in genau welcher Reihenfolge welche Werbespots kommen...
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hm... Iss mir schnuppe...
Bin soweiso ziemlich stinkig, dass ich seit ungefähr einen Jaht kein GIGA TV mehr gucken kann...
NetCologne meinte irgendwann, dass sie diesen Sender nicht mehr ausstrahlen wollen...

Die Leute wissen halt nicht mehr was gut ist! ;-)
 

Kenty

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Also so nebenbei schau ich mir GIGA immer noch mal ganz gerne an. Nett finde ich z.B. die neue Sendung "Telespiele", da ich immer mal wieder meine Retroanfälle habe ;-) Allerdings hab ich die letzte Folge, die sie gezeigt haben, glaube ich schon 3 Mal gesehen! Naja, aber so für nebenbei und um sich zu informieren, was gerade so aktuell ist, ist GIGA doch immer noch gut ...
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Preimiere ist die Krätze. Erst saugen sie das TV aus, bis nur noch Hartz-4-Fernsehen übrigbleibt, dann wechselt man auf Digital-TV und schon nimmt einem dieser Saftladen wieder Inhalte weg.

Wie oft sollte dieses Unternehmen eigentlich schon krepiert sein? Jedesmal freut man sich, daß Premiere endlich untergeht und dann wieder die wundersame Rettung... *kotz*
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Von mir aus kann Premiere, das komplette deutsche Fernsehen haben, es kommt sowieso nichts mehr gescheites, ich benutze meinen LCD zum zocken, ab und zu verirre ich mich mal auf einen Kanal.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Giga ist wirklich nicht mehr so gut.
Früher konnte ich noch über den ein oder anderen Moderator lachen, aber heut diese eSport nein Danke. Die können gerne in einem Loch mit Premiere verschwinden ist mir egal. Eigentlich kann 60 % des deutschen TVs in einem Schwarzen loch verschwinden.
 
Oben Unten