Giga: Game-TV bestätigt Interesse

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Giga: Game-TV bestätigt Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Giga: Game-TV bestätigt Interesse
 
Wie das Ganze auch ausgehen mag und egal wie man dem "alten" Giga-Sender gegenübersteht:

Genauso aussehen und weitergehen kann und wird es nicht, denn dies wäre weder realistisch noch ökonomisch sinnvoll.

Die meisten Leute aus dem alten Cast gehen (verständlicherweise) sowieso ihrer eigenen Wege und was übrig bleiben würde, wäre nichts weiter als der Name "Giga" und die Tatsache, dass es für die Niesche "Gaming" im Fernsehen überhaupt noch eine Plattform gibt (die 15 Min. GameOne mal ausgenommen).

So "hart" es für manche auch ist:
Der "jetzige" Sender Giga ist -leider- "tot" und kommt, so oder so, nicht mehr zurück. :(
 
ich sehe das leider genauso wie "CoDshin" ...
es ist wirklich schade um den "sender" und das gesamte team.....es war immer sehr informativ und hat mir auch sehr viel spas gemacht die sendungen anzuschauen...ich hoffe für den "alten" GiGa, das es eine positive einigung geben wird und das es wenn, dann nich zu viele neue gesichter gibt, denn die "alten" passen da voll rein.....
 
Naja, die sind aber auch irgendwie selbst schuld daran. Die Qualität der Sendung ist in den letzten Jahre/Monate immer weiter gesunken.
Dann "Giga the Show" war kaum mehr zu ertragen...sehr schade, aber sie haben sich ihren Grab selbst geschaufelt...
Und diese Poker Sendungen usw...nene, einfach nur schlimm.
 
Zurück