Giftpia-Entwickler macht Nintendo DS Spiel

Gildy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Giftpia-Entwickler macht Nintendo DS Spiel Datum: 03.09.2004


Kenichi Nishi, Chef der Firma Skip (Giftpia) gibt in einem Online-Tagebuch bekannt, dass man an einem Spiel für den Nintendo DS arbeitet. Informationen über das Spiel stehen noch aus, allerdings rechne ich in den nächsten Wochen mit ersten Infos, da der Release bereits auf Weihnachten 2004 geplant ist.


Kategorie: Handheld


www.gamersdestination.de

Giftpia is ja sowiet ich weis nie ausserhalb Japans erschienen, hat aber aber durchaus gute Wertungen bekommen.
Erschtmal abwarten.
 
Gildy hat folgendes geschrieben:
Giftpia is ja sowiet ich weis nie ausserhalb Japans erschienen, hat aber aber durchaus gute Wertungen bekommen.
Erschtmal abwarten.

Das hat auch mehr oder weniger seine Gründe, dass es nicht außerhalb Japans erschienen ist. Erstens die Grafik und zweitens das Gameplay selber würden außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne (ich liebe diesen Spruch :)) nicht ankommen. Zumindest schien das Spiel "etwas" strange zu sein.
 
Bin schon gespannt was das für ein Spiel werden wird.
 
Zurück