Gibt es schon Tests zu dem neuen CONAN Game

Porn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Gibt es schon tests zu dem neuen Conan Game was am 26.09 ML erscheint

Wie findet ihr das bisher gesehene von dem Game ob es eine alternative zu Heavenly Sword ist(das ja recht kurz sein soll und die tests haben mich auch nicht überzeugt ist wohl nur ne Grafik Demo:)
 
Doch, offizieller Release ist der 28.09.

Tests kenne ich noch keine. Auf Gamerankings nur Previews.
 
****** für power! :mosh:

also ich werds im auge behalten. bin zwar kein fan des conan-franchise aber das spiel hat n paar besondere aspekte...
 
Also ich setz keine großen Hoffnungen in das Spiel. Wurde angekündigt für Anfang 2008, dann hieß es auf einmal Ende Oktober und nun Ende September. Kommt mir ein bisschen vor, als würde das gute Stück verfrüht auf den Markt geschmissen. Naja, mal abwarten!
 
Als großer Frazetta Fan bin ich auf jeden Fall gespannt (und ausserdem bin ich für jeden Nicht-Shooter dankbar)
 
ps3 version soll ja leider 10 tage später erscheinen.
mal schaun wie es letztendlich wird..
 
habe gerade die 360 live magazin bekommen (dürfte gleich sein wie ps3 version)

Grafik: viele schöne, einige weniger schöne kulissen, leblose charaktere- 7
Sound, konoreife musik, ordentliche effekte- 7
Steuerung, simpel,aber vielsichtig.passt schon-8
Etwas brav geratenes barbare-gehacke, trotzdem recht vergnüglich
Spieldazer 8-10 std. 7.5 aus 10

Wollte euch von diese wertung warnen den es ist die brutale deutsche geschnittene version und das alles fehlt
Kein blut sprizt,keine gliedermassen fliegen umher,keine brennenden gegner,leichen verschwinden nach 3 sekunden(man siet nie blut im ganzen spiel) keinem stönen der frauen werend dem sex!
Also leute kaufft euch die schweizer oder osi version sonst werdet ihr brutal entäuscht,wie kann mann conan so derb beschneiden
also ungeschnitten würde ich sagen ne gute 8.5 ist locker drin weil laut den test ist es eine nsehr guten spiel geworden
 
gibt es einen laden bei dem man es sich schon vorbestellen kann??
mein händler hats nämlich noch net gelistet.
 
die spielegrotte verschickt die uncut 360 fassung seit gestern

ich weiß echt nicht ob sich n kauf lohnt, der 360 live test ist so extrem schlecht..
 
ja schon aber es ist die geschnittene version, glaube das ungeschnitten 0.5 bis 0.7 besser ausgefalen werde
 
Fir3ball hat folgendes geschrieben:

die spielegrotte verschickt die uncut 360 fassung seit gestern


ich weiß echt nicht ob sich n kauf lohnt, der 360 live test ist so extrem schlecht..


ist mir durchaus bewusst dass es etwas trashig werden könnte, aber vielleicht hast du recht.. ich wart noch auf ein paar reviews, dann schau ich mal.
 
Joa!
Hab auch ein paar deutsche Reviews gefunden, die das Spiel so richtig auseinander nehmen!
Dabei hat sich das Teil vielversprechend angehört!
Naja dann halt auf Beowulf warten...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Joa!

Hab auch ein paar deutsche Reviews gefunden, die das Spiel so richtig auseinander nehmen!

Dabei hat sich das Teil vielversprechend angehört!

Naja dann halt auf Beowulf warten...

kannst du mir die links dazu geben?
 
jo die links würden mich auch interessieren, finde auch keinen einzigen
 
Sorry hab jetzt erst gesehen das es alles Reviews der PC Version sind:
Ändert allerdings nicht viel am Spiel, sondern unterscheidet sich nur in der Steuerung! Ist also recht representativ:
http://gameswelt.de/pc/previews/artikel/pc/conan-rev.php
http://www.actiontrip.com/reviews/conan2004_2.phtml

Nun ja! Nicht gerade bombig! Gamezone hats mit 8.0 getestet!
Abwarten bis der Preis sinkt und für 39€ lohnts sich bestimmt!
 
@ProfiGamer
Haha, erwischt. :bigsmile:

Das ist das alte Conan aus dem Jahre 2004. Ein ganz anderes Spiel.
 
ups....lol shit und ich hab mich schon gewundert warum die Grafik so bescheuert aussieht!
:nut:
-.-
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Sorry hab jetzt erst gesehen das es alles Reviews der PC Version sind:
Ändert allerdings nicht viel am Spiel, sondern unterscheidet sich nur in der Steuerung! Ist also recht representativ:
http://gameswelt.de/pc/previews/artikel/pc/conan-rev.php
http://www.actiontrip.com/reviews/conan2004_2.phtml

Nun ja! Nicht gerade bombig! Gamezone hats mit 8.0 getestet!
Abwarten bis der Preis sinkt und für 39€ lohnts sich bestimmt!

Mal abgesehen davon, dass es sich um ein anderes Spiel handelt. Was ist an 8.0 denn so verkehrt?
 
Zurück