Gibt es auf PS3 online eigentlich Cheater?

Largo

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jeder kennt das, man spielt ein spiel online und wundert sich warum der eine nicht stirb oder die unmöglichen sachen macht die nicht möglich sind ganz klar cheater!

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das es sowas auf der PS3 gibt wenn man online spielt da es ne konsole ist aber na ja ...

Ich spiele erst PS online seit ich die ps3 hab und wollte nur eure meinung und erfahrung hören von konsolen besitzer die damit auch schon früher online gespielt haben.
 
Wie es auf der PS3 aussieht weiss ich nicht aber auf der PS2 gibts auf jeden fall Cheater. Das ist der grund warum ich mir PES6 auch noch für die XBox360 gekauft hab. Es war einfach unmöglich so einen Spieler zu besiegen.

SpikeSpiegel
 
Hy ich hatte bis jetzt Glück und hatte bis jetzt noch keinen Cheater bei mir egal ob es Ghost Recon oder Fight Night Round 3 war.

P.S. Oder vieleicht doch weil mich am Sonntag bei Fight Night 3 einer in der 4 Runde KO geschlagen hat muß ich daher noch mal Prüfen wenn ich mit ihm am Sonntag zocke und er mich wieder in der 4 Runde KO schlägt :(( :((
 
cry me a river...

in 90% der fällen sind die gegenüber halt einfach besser / haben mehr glück whatever. und dann kommt natürlich noch die leidige diskussion ob bugs ausnützen auch gleich zustellen ist mit cheaten etc. das kommt natürlich immer von fall zu fall an.

cs lasse ich hier natürlich außen vor - da sind die zahlen deutlich anders ;)
 
Largo hat folgendes geschrieben:

Jeder kennt das, man spielt ein spiel online und wundert sich warum der eine nicht stirb oder die unmöglichen sachen macht die nicht möglich sind ganz klar cheater!

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen das es sowas auf der PS3 gibt wenn man online spielt da es ne konsole ist aber na ja ...

Ich spiele erst PS online seit ich die ps3 hab und wollte nur eure meinung und erfahrung hören von konsolen besitzer die damit auch schon früher online gespielt haben.

Also ich hab das jetzt in 750 spielen Resistance 1 x mal erlebt das jemand gecheatet hat. Also ich und einer meiner Team kollegen standen direkt vor dem Gegner und haben ein ganzes Magzin leer geballert, aber der Typ starb nicht. Als er dann erwischt wurde hat er das Spiel verlassen.
 
Es KANN sein, dass auch die PS3 Online wieder mit Cheatern konfrontiert wird bzw. die aktiv sind. Da es kein geschlossenes System ist, ist es natürlich leichter hier sein Unwesen zu treiben. Die Frage ist, wie gut die Leute das inzwischen - gegenüber der PS2 - trotz offenem System in den Griff bekommen haben.


@ Fist
Klingt nicht wirklich nach einem Cheater, mehr nach'nem Lag. Passiert leider häufiger, dass Leute mit kleiner/schwacher Leitung scheinbar unverwundbar erscheinen und dann urplötzlich verschwinden od. 10 Minuten später erst zusammenbrechen. Kein wirkliches Indiz fürs cheaten.
 
Ja ich hab auch in Resistance paar mal erlebt das mal einer Lag hatte.
einmal wars lustig da ist einer nach dem ich ihm headshoot verpasst hab wieder aufgestande in der selbe position, das hat sich 5mal so wieder holt und dummer weise hab ich dann später 2 punke für ihn kassiert (mein glück :praise: )
Na ja bis jetzt kam mir noch kein cheater ins auge und ich will hoffen das es so bleibt und nicht so mutiert wie auf dem pc.
 
Zurück