Giants!!!

sCrAsHeR

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hat einer von euch das Spiel Giants? Es kamm erst letzte Woche am Donnerstag raus und ich habe mir es gleich gekauft! Ich sage euch es ist echt Hammer cool!! Wie findet ihr das Spiel? mfg sc:halo:
 
Es war das einzige PC SPiel in circa 3 Jahren, daß ich komplett durchgespielt habe. Fazit: Hat mir sehr gut gefallen. Stimmt es, daß man in der PS2 Versin öfter oder gar beliebig oft speichern kann?
 
Ups, kommt ein bischen spät, die Antwort. Aber besser zu spät als nie. Nein, die PC Version hat in regelmäßigen Abständen Auto saves angelegt, für jedes Chapter 1 savestate, das war's, und da die einzelnen Kapitel oft ziemlich umfangreich und nebenbei auch noch ziemlich schwer waren, konnte es bisweilen doch schon mal etwas nervig werden.
C ya
 
Also ich finde das Spiel auch gut! Möchte es mir vielleicht auch später kaufen.

Gruß,
nike.
 
Zurück