Ghostwire Tokyo im Test: Das Japan-Abenteuer hat zu wenig Mut!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416

Hat sich ja richtig für Sony gelohnt Geld für Exklusivität auszugeben. Erst dieser Death Loop Dreck und jetzt das.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516

Hat sich ja richtig für Sony gelohnt Geld für Exklusivität auszugeben. Erst dieser Death Loop Dreck und jetzt das.

Deathloop wurde doch super bewertet und war ne zeitlang sowohl bei den PS 5 Charts als auch auf steam auf Platz 1
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
75% nach 84 Tests ist doch ein guter Schnitt, weiß garnicht was Schmadda hat.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Bislang hatte ich nur wenig Interesse an dem Spiel, aber manche Reviews lesen sich sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall irgendwann mal einen Blick riskieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Deathloop hatte ich vorab stark kritisiert und am Ende war es wohl der beste Ego Shooter 2021... also halte ich mich bei Ghostwire Tokyo lieber zurück.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Echt? Deathloop hab ich noch nicht gespielt, werde es aber wohl auch irgendwann mal nachholen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Kann ich nur empfehlen, ich hab es irgendwann für 29 Euro mitgenommen und war sehr positiv überrascht.

Das Gameplay ist richtig ausgearbeitet mit vielen Möglichkeiten, weit mehr als ein dummer Shooter.

Die Synchro und der Humor sind auch erstklassig, es bringt richtig Spaß dem Helden bei seinen Kabbeleien zuzuhören.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen das ich es nicht durchgespielt hatte, ich fand es recht kompliziert im positiven Sinne, irgendwann kam ein anderes Spiel halt dazwischen, weshalb es auf meine Pille of Shame liegt.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ghostwire wurde sogar besser bewertet als ich erwartet hätte......dennoch derzeit kein Bedarf. Deathloop finde ich aber gar nicht übel. Schwer reinzukommen aber hat seine Momente. :)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ghostwire macht mich überhaupt nicht an. Das Rumgefuchtel aus der Ego Perspektive sieht schon hart abtörnend aus. Schade um das Setting. Das sieht wiederrum echt gut aus.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Ghostwire war bei allen Trailern ein auf und ab

Einerseits interessant und dann sah es wieder aus wie ein Dreamcast Spiel beim Gameplay ;)
 
Oben Unten