Ghostbusters: Über fünf Minuten Ingame-Material

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Über fünf Minuten Ingame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Über fünf Minuten Ingame-Material
 
Das sieht ja mal gar nid so schlecht aus das Game ! Ich war ein riesen Gohstbusters Fan und freue mich natürlich über ein HD Game dazu!
Mal ein neuer Film wär auch mal was...wenn man bedenkt was für spezial effects man heutzutage hat. Freu mich drauf
 
so sehr wie auf dieses game hab ich mich schon lange auf nix mehr gefreut. kann den release kaum noch erwarten.
 
ich freue mmich sooo sehr darauf BAER was das denn??! ein fünfter ghostbuster, dass is totally behindert!! es gibt nur 4 und ich wollte immer einer von ihnen sein und jetzt ist man soo ein behinderter fünfter. find ich nich soo toll, ich wollte immer a part of the dreamteam sein!!

tsüü, ich will bill murray sein((:
 
Yeah Who you gonna Call..? Ich freu mich auch, da die Story ja auch von Dan Akroyd und Harold Ramis stammt könnt man das ja fast als nen inoffiziellen dritten Teil ansehen..sehr schade find ich dass es wohl kein Koop Mode mehr gibt..wäre zum einen sehr cool und hätte sich bei diesem Setting ja echt angeboten, aber was solls trotzdem freu ich mich.
 
So genial, echt ey. Mein Kindheitstraum wird war :-) .

Finde es gar nicht so schlimm, dass man einen 5. neutralen Charakter steuert, dieser verkörpert da quasi einen selbst (als Spieler), so dass man komplett mit seinen "Idolen" unterwegs ist. Wäre doch besser als wenn das Game fest auf Winston oder so festgesetzt wäre. Storytechnisch hat das bestimmt auch Auswirkungen, so dass ein neutraler Charakter einfach besser passte.

Und dort wo die Story keine Rolle spielt, kann man ja seinen Lieblingscharakter auswählen - nämlich im Online-Modus, Deathmatch

Der Koop-Modus ist schon definitiv draußen? Hmm, wäre aber auch nich so schlimm - Koop-Storyline in einem Shooter ergibt ja noch einmal ne neue Spieldynamik, theoretisch ein neues Spiel. Siehe Army of Two oder Kane & Lynch, dort basiert das ganze Spiel auf den Hauptakteuren aber hier soll Ghostbusters einem ja das komplette Geister-UNIVERSUM präsentieren und nich ne Rasselbande von 4 Personen die mal was erleben. Aber Teil 2 kommt bestimmt und das wird dann hyper perfekt :-)

Who you gonna call?
 
Eine klasse Atmosphäre - hoffentlich wird das Spiel am Ende so gut, wie dieser Ausschnitt es zumindest mal vermuten lässt.
 
ich kann mich dieser ganzen Euphorie irgendwie nicht anschließen... für mich wirkt das Zielsystem unausgereift und das Gesamtpaket aus diesen 5min irgendwie zu 0815-Shooter-mäßig. Hunderte kleine nervende Kanonenfutter-Geister... für mich irgendwie nicht Ghostbusters... hätte lieber weniger Gegner gesehen, die dafür schwieriger zu fangen sind.

naja, imho wie immer
 
@ MarcAurel

Das waren auch nur 5 Minuten, es kommen sicherlich Gegner die schwieriger einzufangen sind, ansonsten macht es einen netten Eindruck, aber ich bleibe skeptisch.
 
Hmm, wirkt recht chaotisch das ganze, aber grafisch zumindest ein wenig besser, als die vorherigen Screenshots die man gesehen hat.
Ich bin ebenfalls noch skeptisch, aber mit leichter Vorfreude...

Abwarten und Bier trinken.
 
Zurück