Ghostbusters: The Videogame: Verwirrung um die PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Videogame: Verwirrung um die PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: The Videogame: Verwirrung um die PSP-Version
 
Das nenn ich mal Multi - Plattform, da ist auch wirklich jede noch halbwegsgängige Spieleplattform vertreten, abgesehen von der PSP natürlich ;)
 
Vor allen hat man sich wirklich was für die "schwächeren" Konsolen einfallen lassen... Den Comic-Look finde ich dort fast cooler als der "Real-Look" der NextGens...
 
Eine *hust* iPhone Version kommt, aber keine PSP Version? Wann hat Atari sowas verlauten lassen? Am 1. April?
 
Zurück