Ghostbusters: The Video Game: 480 Seiten starkes Script

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Video Game: 480 Seiten starkes Script gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: The Video Game: 480 Seiten starkes Script
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich haben Dan und Harold gleich die Engines für´s Spiel mitgeschrieben um sicherzugehen, dass das Spiel auch wirklich Ghostbuster-würdig wird. :)
Ich setze echt große Hoffnungen in das Spiel. Da könnte ein Kindheitstraum wahr werden.
 
P

PsyMadiri

Guest
Was soll ich sagen ,das Spiel ist sowas von gekauft ! Hehe hattet ihr als Kinder auch diese GB Pistolen wo so Licht werfen *g* ,oder die Spielfiguren :) *träum* .
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Freu mich auch drauf, aber bisher haben Terminal Reality leider nie mehr als grundsolide Kost abgeliefert. Nocturne? Blairwitch? Aeon Flux? Bloodrayne? (ich liebe Bloodrayne, aber dass das Spiel nur so vor kleinen Macken und Designschnitzern strotzt muss man sich einfach eingestehen)
Daumendrücken ist angesagt
(ich werds mir so oder so holen, denn ein durchscnittliches Ghostbusters Spiel ist immer noch ein geniales Spiel)
 

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
@psy. jupp von den mennekens hatte ich einige aber die g.b wummen sind leider komplett an mir vorbeigegangen.zum spiel: was soll ich dazu noch sagen ausser das ich den release nicht erwarten kann und so ziemlich jedes andre game dafür liegen lassen werd wenns denn sein muss. ob gow 2 oder was sonst noch ansteht, ghostbusters hat oberste prioritöt für mich.
ach ja, hab für alle gb fans nochen tv tip. sonntags morgen immer gegen halb sieben kommt auf kabel 1 "the real ghostbusters" . kult
 

Schokoriegel

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
ja für Xbox360 aber es wäre noch besser wenn es nicht für Ps3 kämme.das wäre voll geil hahahaha
 
M

Man-At-Arms

Guest
@Schokoriegel:

Was wäre daran so geil?

Nur so zur Info: Die PS3-Fassung läuft mit mehr Effekten.
 
E

Etze

Guest
dass in solchen Multi-Konsolen-Spiele-Threads sogar schon Fanboys rumlungern ist echt zum ko**en...

Fanboys waren schon zu Atari-ST-Amiga-Zeiten gehasst!
 
R

ReQuiEm

Guest
unter stress versteh ich was anderes. einfach ignorieren wenn er dir nicht passt.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Schokoriegel = xboxelite blah blub kann man doch gleich erkennen.
@ topic für 120 minuten film 120 seiten dann sind das 8 stunden Spiel oder wie soll man das verstehen ?
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Hehe hattet ihr als Kinder auch diese GB Pistolen wo so Licht werfen *g* ,oder die Spielfiguren :) *träum* .
--------------------------------

Hab das ganze Zeug sogar noch im Dachboden herumliegen und ein Poster zum 1. Kinofilm hängt noch in meinem Zimmer.
Außerdem hab ich mir erst vor kurzem für meine Vitrine ein Modell von ECTO-1 besorgt. Sieht echt klasse aus.

Das waren Zeiten... *mitdirmitträum*

Das einzige was beschissen ist, ist die Tatsache, dass es bisher noch keine DVDs zur alten Zeichentrickserie gibt. Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man die nicht endlich veröffentlicht??
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Star Wars - The Force Unleashed, GTA IV, Fabel 2 und.... für das Ghostbusters Game, bin ich nur in die aktuelle Konsolengeneration eingestiegen.

Freu mich wirklich sehr drauf. Wie schon gesagt wurde, wäre selbst ein halbgutes Ghostbusters Game genial. Denn bisher enttäuschte ja leider jedes Game mit diesem Namen auf ganzer Linie..
Aber ich kanns mir fast nicht vorstellen, nachdem, was ich gesehen habe.
Den Marshmallowgeist vom Hochhaus aus wegbrutzeln und Slimer in dem großen Saal einfangen.... Wat freu ich mich darauf =))
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Das hätte ich lieber nicht gesagt, werter Mr. Hudson.
Damit steigt meine Erwartung in Bezug auf die Story nämlich um einiges an.
Ob diese Erwartungen am Ende gehalten werden können, steht dann aber auf einem anderen Blatt. Man wird sehen...
 

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
@sammy. das ghostbusters game für mega drive war doch alles andre als schlecht. ebenso genial war auch der gba titel "code ecto 1". relativ gut gealtert ist aber auch das allerste game zum film. zock ich momentan auf diversen systemen (master system,cpc,nes)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Mal schauen ob Ghostbusters was wird oder am Ende in die Hall of Fame der Lizenzgurken aufsteigt.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@Goreminister: Seit bekannt wurde das das Script von Raimis und und Akroyd geschrieben wird und auf dem nie gefilmten Ghostbusters 3 basiert...wie soll da der Hype noch gesteigert werden können?

-----------------------------------------------------------------------

Das stimmt, aber diese Aussage zusammen mit DIESER News könnte bedeuten, dass die Entwickler den Mund am Ende doch zu voll genommen hat. Wie so oft...
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
*lach*
Ja, KANN auch wieder sein, aber ein solch dickes Script für ein Videospiel schürt natürlich die Erwartungen an eine ausgefeilte Story. Zumindest eine lange, umfangreiche die darüber hinaus viel Spielzeit verspricht. Ob die dann gut oder schlecht ist steht ja auf einem anderen Blatt und unterliegt sicherlich auch subjektivem Empfinden.
 
S

Soulflyerforever

Guest
Ich spekuliere mal einfach über nichts und lasse mich überraschen :)
 
Oben Unten