• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: Sie sind wieder da - laut GameInformer

Schön wärs schon, ob er gut wird ist was anderes, aber wahrscheinlich wird es eh auch ein Englisch only spiel, so das man die deutsche Version besser gleich liegen lässt.
Kommt eh immer mehr in Mode scheint mir, englische sprache nicht mehr in andere Sprachen zu übersetzen...hauptsache geld sparen!

Kein Film?

Schade, ich würde gerne sehen wie Dr. Venkman, Dr. Stantz, Dr. Spengler & Mr. Zeddemore aus dem Altersheim reaktiviert werden um das abrundtief Böse zu bekämpfen...ein, durch Manhattan stampfender, Riesen-Mario würde sich vorzugsweise anbieten.>.

Gab doch damals schon n Video oder?? Irgendwas war doch da mit UT 3 engine!
Enfach ma youtuben!!

@hilly the kid: Jau wurden dann aber ganz schnell von Sony zurück gepfiffen, es ging um Lizensen die Sony hält..... das Spiel ist aber allen anscheind noch in der der mache irgendwas mit Z war der Name des Entwicklungstudio

JA JA JA JA GEIL! Für mich eine der geilsten News nebst der Ankündigung für "Bionic Commando"!! Ich liebe die Kerle einfach und bei mir haben sie ein großes Stück Kindheit ausgemacht!

Habe übrigens auf Anraten meines Vorredners mal bei YOUTUBE gesucht und wurde fündig: "Ghostbusters 3 Video Game" heißt eines von den Videos. Und dort gibt Dan sogar an, dass "it will come out on all plattforms" - juhu :-)

p.s.: wie ist das eigentlich mit direkten Verlinkungen auf Webseiten innerhalb der GameZone-Kommentare? Erlaubt oder nicht gern gesehen?

Eine noch detailliertere News gibts bei EUROGAMERS.NET, dort nach "Ghostbusters game coming" suchen.
Dort steht u.a., dass es für PC, PlayStation 3, Xbox 360 mit Entwicklungsstudio A (Terminal Reality) und für PS2, Wii, DS mit Studio B (Red Fly Studios) für Herbst 2008 geplant ist...

@hilly the kid
Nein, von dem Spiel gab es noch kein Video. Das war das Projekt von Zootfly, dass du meinst. Hab ich in den News ja auch erwähnt, dass es sich nicht darum handelt. Übrigens waren die Lizenzprobleme mit Zootfly wie folgt: Die Rechte für "Ghostbusters" lagen ursprünglich bei Columbia Pictures. Dummerweise wurden die von Sony aufgekauft und Zootfly wollte das Game aber 360 exklusiv machen. DAS war der Grund, warum sie kein okay bekommen haben. Übrigens noch eine Korrektur zu meiner geschriebenen Meinung: Das genannte Zitat stammte natürlich aus "Ghostbusters 1" und nicht aus dem zweiten Teil. Das nur mal nebenbei!

yessssss. definitiv die beste nachricht des tages, ach was sag ich des jahres. wenn das game nur annähernd an die zootflyvideos rankommt besteht grund zum feiern.

Geister einfangen per Wiimote-Fangstrahler? könnte was werden, ich befürchte aber Lizenzschrott und Beschädigung eines guten Namens.

Ein dritter Ghostbusters-Film mit den Alt-Stars wäre mir lieber, aber nur wenn alle mit an Bord wären.

Wow, noch vor gar nicht solanger Zeit habe ich mit einem Freund darüber gesprochen ob die Ghostbusters nochmal ein Comeback feiern würden und siehe da, jetzt lese ich diese News. Coole Sache! Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass dass es nochmal so einen Hype um die ganze Geschichte geben wird wie damals. Trotzdem, ich freu mich drauf.

Ich hätte auch gerne einen neuen Film gesehen. Im Moment ist es ja gerade IN, alte Steifen wieder hervorzukramen (z.B. Die Hard, Rambo, Rocky und Indy). Ein neuer Geisterjäger wäre da gerade recht.

Aber ein Game tut´s auch. Als ich zum ersten Mal die Wiimote sah, kam mir spontan ein Ghostbusters-Spiel in den Sinn. Mit der Wiimote die Geister festhalten und mit dem Nunchuk die Geisterfalle auswerfen. Das wäre doch der Hammer :)

wenns für soviele Systeme erscheint dann würd ich nicht zuviel erwarten , von der qualität will ich garnicht erst reden !

@spaghetti
Das mit der Menge an Systemen stimmt zwar, aber dafür werden die Games auch von zwei unterschiedlichen Entwickler gemacht.

Ich hab - soweit ich das noch in Erinnerung hab - in einer der Artikel auf anderen Seiten gelesen, dass der Entwickler der 360/PS3-Versionen für "Alone in the Dark - A New Nightmare" verantwortlich ist.

Zurück