Ghostbusters: Sanctum of Slime : Patch für PS3 ist draußen

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Wie schon bekannt, lief die PS3 Version mit 1/4 niedrigeren Auflösung als die X360. Jetzt wurde ein Patch rausgebracht, welches dieses Manko behebt. Zwar etwas spät aber was solls^^

http://www.joystiq.com/2009/08/26/more-pixels-being-patched-into-ps3-version-of-ghostbusters/
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Immerhin löblich das sie es ausgebessert haben. :)

Naja^^ Die hätten es vielleicht direkt nach dem Release raubringen sollen. Jetzt ist es für die Meisten eh irrelevant^^ Aber dafür hat das Spiel wenigstens ein 4 AA
 
Ich seh keinen großen Unterschied. Ein wenig schärfer vielleicht, aber nach wie vor nie und nimmer 720p.
Ist aber auch nicht weiter wild. Das Spiel sieht imo so oder so großartig aus.
 
Der Patch behebt das Problem nicht, er bessert lediglich ETWAS aus... Nach wie vor kann man die PS3 Version NICHT mit der BreakBox Version vergleichen...
 
Zurück