Ghostbusters: Offizielle Homepage & Einige Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Offizielle Homepage & Einige Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Offizielle Homepage & Einige Infos
 
Fand Ghostbusters für den Gameboy Klasse und die Filme sprechen eh für sich - freu mich drauf. Mal schauen was draus wird.
 
hab mir das video jetzt schon 4mal reingezogen und bin begeistert. 360er und ds version ist schonmal blind gekauft.

ps: noch ein kleiner tv tip an alle ghostbusters fans. auf kabel 1 läuft derzeit sonntags morgens gegen 6:30 die serie "the real ghostbusters"
 
Freu mich schon so wahnsinnig auf das Game.
Werde mir als real Ghostbusters Fan nur deswegen ne 360 holen :)
Ist für mich DAS Kaufargument.
Naja..
Das und Fabel 2 ;)
 
Zurück