Ghostbusters: Neues von den Geisterjägern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Neues von den Geisterjägern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Neues von den Geisterjägern
 
Also wenn ich höre, dass es für so viel Konsolen kommt kann man ja fast nicht viel erwarten...hoffentlich haben sie sich da mal nicht übernommen.
In 10 Leveln kann man ja wenn sie groß genug sind eine Menge Aufgaben unterbringen.
 
So gern ich die "Ghostbuster" früher hatte - ich erwarte mir da nicht allzu viel. Da kommts auch mir wirklich auf zu vielen Plattformen......PS2 und NDS (zu Hülf !).....

Aber man sollte vielleicht doch noch abwarten und halt einfach nur ein "normales Lizenspiel" erwarten......aber dann wieder auf Weihnachten hin - ob das was werden kann.......*zweifel* *unk*
 
Der Vorteil ist halt, dass es sich nicht an Vorgaben eines Films halten muss. So bleibt den Kreativköpfen genug Freiraum, um für witzige, spannende und v.a. abwechslungsreiche Unterhaltung zu sorgen.
Aber da Dan Aykroyd und Harold Ramis bei dem Teil ein gehöriges Portiönchen mitreden, kann so viel nicht schiefgehen. Eigentlich.
 
Keine Angst!

Zwar kommt das Spiel für mehrere Plattformen aber die Last-Gen und Next-Gen Versionen werden von verschiedenen Teams produziert. So reizt man die Marke "Ghostbusters" komplett aus aber kann sich auf die verschiedenen Konsolen-Generationen konzentrieren.

Bin sehr gespannt und hoffe, dass es zumindest ein Durchscnittsspiel wird. Ramis und Aykroyd haben eigentlich ziemlich viel auf dem Kasten (Produzent, Regisseur), vor allem was Spaß und Witz angeht.
 
Zurück