Ghostbusters: Neue Details, Bilder & Eindrücke

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Neue Details, Bilder & Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Neue Details, Bilder & Eindrücke
 
*lol* Naja, wenn es sich anbietet soviel über ein Spiel zu schreiben, obwohl es noch nicht veröffentlicht wurde, dann muss man das als guter Journalist doch wahrnehmen :)
Kann ich auch gar nicht verstehen, wieso jemand den Kommentar von dir als schlecht bewertet. Wohl kein Humor, was? *lach*
Ich weiß ja wie es gemeint ist amigo...
...Gruß zurück!
 
Herrlich ich mag die Ghostbusters, endlich darf ich mal schleimen ;).
 
hab news und bilder mit breitem grinsen verschlungen und meine vorfreude nimmt mittlerweile exorbitante ausmasse an.thanx goreminister
 
Hm, derjenige kannte mit Sicherheit auch nicht unser gutes miteinadner, wie dem auch sei. auf alle fälle hast mich jetzt mit der news dazu inspiriert, das alte ghostbusters für das master system auszugraben, das war gar nicht mal so schlecht. aber auch die c64 version, bzw amigaversion solte man vielleicht nochmal etwas genauer unter die reviewlupe nehmen.
 
Hehe, ich hatte seinerzeit die ATARI VCS2600 Version reviewed, allerdings gehörte das zu einem meiner ERSTEN Reviews, deswegen ist das nicht soooo wie ich sie heute schreibe...
...Naja, war eben schon imer ein Fan *g*
 
Hab grad nochmal reingeschaut in das Review. Genau das selbe Spiel gabs auch fürs Master System, aber mit weitem besserer Grafik. Das Spiel was ich für den 64er meinte war glaube ich nen anderes, da gabs glaub ich mehrere Szenen. Ich glaube das war auch Ghostbusters 2, weils auch erst nach dem zweiten Kinofilm rauskaum.
 
Hey goreminister! gute news. bin jezz auch scharf auf das game.;) zuerst dachte ich dass es wieder so ein verkorkstes spiel-zum-film spiel wird wie sapiderman 3.. aber wi es scheint wird es wirklich richtig gut. die bilder sind auch super
 
ich finde es sieht richtig gut aus.
und wir 80er jahrgänge sind eh damit aufgewachsen und endlich mal ein next-gen ghostbuster !!!

WERE WE CALL????? GHOSTBUSTER....
 
YES! Ich liebe die Ghostbusters. Die Screens sehen richtig geil aus. Jetzt muss man nur noch abwarten ob das Game wirklich gut wird.
 
Zurück