Ghostbusters: Neue Bilder der Geisterjäger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Neue Bilder der Geisterjäger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Neue Bilder der Geisterjäger
 
Eine der wenigen Lizenzumsetzungen, die wirklich gut werden könnte :)
 
Online CoOp wir kommen.:D

Man das Game wird HALO vlt. in Sachen CoOp wegrocken, aber das wird man erst sagen können wenn man es gespielt hat.:D
 
Das Spiel sieht so liebevoll designt aus und auch alle Entwickler-Infos die man bekommt, sprechen für ein Projekt mit viel Herzblut.

Ey, danke Dan Aykroyd und Harold Ramis, dass ihr die Fans so ernst nehmt!

In meinen Augen, kann das gar kein Lizenz-Flop werden. Zumal es ja kein typisches Lizenz-Produkt ist! Es gibt keinen Film oder sonst irgendetwas für das das Spiel Werbung machen müsste. Es ist einfach ein Spiel für sich und für die Fans zu denen ich mich auch extrem schimpfe :-)

Who you gonna call...? :-)
 
Das wird bestimmt wieder lustig, wenn man die Gespenster verarschen kann.
 
Ich habe ja auch die Hoffnung, dass da ein würdiges Spiel auf uns zukommt. Doch das habe ich auch bei so manch anderen Spielen gedacht, also bin ich auch im Falle der Ghostbusters erst einmal vorsichtig und warte ab...
 
Nachdem Bourne Komplott bin ich guter Hoffnung, das Ghostbuster vielleicht was wird.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich habe ja auch die Hoffnung, dass da ein würdiges Spiel auf uns zukommt. Doch das habe ich auch bei so manch anderen Spielen gedacht, also bin ich auch im Falle der Ghostbusters erst einmal vorsichtig und warte ab...



Das ist wohl wahr. Wenn ich nur daran denke, welche Hoffnungen mit "Iron Man", "Turning Point: Fall of Liberty" oder dem neuen "Alone in the Dark" verbunden waren - und was dann dabei rausgekommen ist...

Meine Hoffnungen ruhen auf "Silent Hill V" oder "Lego Batman" (auch wenn ich LEGO-Games im Allgemeinen nicht mag, aber bei Batman geht das klar). Ich denke, dass diese Spiele den Erwartungen (in etwa) entsprechen können. Aber vielleicht sollte man auch da erst einmal abwarten.
 
@Big Jim:
Genau... In ALONE IN THE DARK habe ich große Erwartungen gesetzt und wurde enttäuscht, ebenso bei IRON MAN...
...Was LEGO BATMAN angeht kann ich dich aber beruhigen. Das wird wieder ein Update des LEGO STAR WARS Themas, genau wie LEGO INDIANA JONES...
...Sehr witzig, keine Frage, aber der "Aha"-Effekt ist eben weg.
Dennoch zocke ich Indy gerade wieder... und BATMAN wird sicherlich ebenso gut (für Leute die das LEGO Zeux mögen) :)

Und wo wir schon bei Most Wanted waren:
Da ruhen meine Hoffnungen auf PROTOTYPE und BIONIC COMMANDO
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

... und BATMAN wird sicherlich ebenso gut (für Leute die das LEGO Zeux mögen) :)



... auch für Leute, die das LEGO-Zeugs weniger mögen, aber immerhin Batman-Fans sind.

Mit mitternächtlichem Gute-Nacht-Bat-Gruß
;)
 
"... auch für Leute, die das LEGO-Zeugs weniger mögen, aber immerhin Batman-Fans sind."

Schliess ich mich an. :)
Jedenfalls gefallen mir die Ghostbuster Screens besser als dass was ich in den Videos gesehen hab. Bin echt mal gespannt und als Fan werde ich mir das Game natürlich zulegen...
 
wurde der coop modus nicht gestrichen oder hab ich mich da irgendwann mal verlesen?
 
Zurück