GHOSTBUSTERS mit seperaten Blue Ray-Film ????

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hätte gern gewußt, ob das PS3-Spiel von "Ghostbusters - The Game" die beiden Filme "Ghostbusters 1" und "Ghostbusters 2" auf der Blue Ray hat ???
Oder ob das Spiel eine Disc hat und die beiden Filme auf einer anderen Disc ?
Vielen Dank vorab.

Gruß
Keith :sun:
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaube, dass da nur Teil 1 drauf ist...

Ob separat oder nicht, kein Plan!
 
Trotzdem eine tolle Dreingabe. Ist auch keine abgespeckte Blu-Ray, sondern exakt die, die man auch separat im Handel kriegt.

Cooles Spiel.
 
Okay, thx 4 Info...

Hab mir letztens nochmal die beiden Teile reingezogen, werd um das Game auf jeden Fall nicht drumherum kommen... Aber hätte die Filme schon gern beide auf Blu-ray inkl. Verpackung :/
 
Pack das Ding einfach in ne DVD Hülle und druck dir selber ein Cover aus. Für gerade mal €5 Aufpreis (bei Amazon) kann man da einfach nicht meckern.
 
Na, wär natürlich eine Möglichkeit, aber - auch wenn es sich doof anhört - das passt dann einfach nicht in die restliche Blu-ray-Sammlung hinein =)
 
Das hier hört sich fast schon nach beiden separaten Filmen an oder ?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=GJHwB5P4bJ30Btm7R1ewbv_yCqQLWvw_uRifwDJxPNG_beDihg2r5QEzPNG_bUMPB3nT2nI4?BundlePage=3&isHappy55=false&CategoryName=sh5670797&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=PQF_AAABWoUAAAEhOiFNPNVL&ProductPage=0
 
Da der zweite Film meines Wissens nach noch nicht raus ist halte ich das für eine Fehlinformation. Falls doch: feine Sache das (auch wenn der Film nicht annähernd so gut ist wie das Original)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Da der zweite Film meines Wissens nach noch nicht raus ist halte ich das für eine Fehlinformation. Falls doch: feine Sache das (auch wenn der Film nicht annähernd so gut ist wie das Original)

ich hab gelesen, dass sony den 2. teil seperat irgendwann im august auf BRD veröffentlichen will. hab nur leider die quelle nimmer...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Na, wär natürlich eine Möglichkeit, aber - auch wenn es sich doof anhört - das passt dann einfach nicht in die restliche Blu-ray-Sammlung hinein =)
Eben. Wenn schon Blu-ray-Sammlung, dann halt auch richtig.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Seid ihr auch so pingelig wie ich ? Furchtbar diese Last ;)
Ich mag ja nicht einmal Platinum-Cases^^ Wobei die von der PS3 auch übelst hässlcih sind..
 
@smikz

Ganz genau wie bei mir. Und die PS3 Platinum sind wohl ein schlechter Scherz. Sieht aus wie billiges Plastik aus dem Kinderregal :crazy:
 
Classics tu ich mir wegen der Verpackung auch nie an. Egal auf welcher Konsole :devil:

Die Games wären als nicht Classic oft schon viel billiger im Handel. Damit wird der Preis nur künstlich hoch gehalten und das Design war schon immer zum :kotz:
 
Ich sammel lieber Sachen, die nicht in einem Monat einen Großteil ihres Wertes verlieren. Ich hab auch kein Problem mit Promo Version, Hauptsache der Inhalt stimmt.
 
Zurück