Ghostbusters: Gleiche Performance für Xbox 360 & PS3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Gleiche Performance für Xbox 360 & PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Gleiche Performance für Xbox 360 & PS3
 
super geil das du auch mal hier technische Begriffe erklärst für den bericht hättest du auch locker ne 1+ verdient *GGGGGG*

Auf das Spiel freu ich mich schon, ich glaube mit PS3 und Xbox360 wird das Jahr als zocker echt hart das man seine Sozialen kontakte nicht verliert ;-) so der installations balken bei GTA 4 ist durch sagt doch einer das würde nerven *GGG*
 
Danke...
...Nachdem es da letztens Auseinandersetzung wegen Anti-Aliasing, Anti-Ally, Anti-Alias, Ally McBeal gab und wohl keiner weiß was das ist dachte ich mal, ich schreibe nun immer mal wieder ne Erklärung zu den Fachausdrücken dabei :)
 
ich find es is aber ne positive entwicklung das spiele auf der ps3 inzwischen gleich ,wenn nich sogar minimal besser aussehen als auf der xbox.
am wichtigsten is mir aber jedoch das die spiele zeiotgleich erscheinen.war ja am anfang nich so.
 
mmh, was er sonst noch so gesagt hat lassen wir lieber mal weg :-)
 
Könnte ein ideales Wii Spiel werden, die Steuerung bietet sich förmlich an.

Dass die PS360 Games sich nichts abnehmen ist natürlich toll. D.h. man hat sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt, also ruckelige 30 fps, keine Kantenglättung und einige andere technische Schwächen. Ob die 360 auch so lange Ladezeiten wie die PS3 schaffen kann? Vielleicht wird zur Strafe auf der 360 in Zukunft Zwangsinstalliert *muha*.

MFG
 
@McDaniel:
Man hats mit diesen Multititeln nicht leicht oder?

Vor allem wenn für die eigene Lieblingskonsole häufig grafisch schlechte PS2-Ports kommen ärgert man sich tierisch darüber... ;-)

Ansonsten:
Devil may Cry 4 -> 60fps, HD-Auflösung, läuft absolut flüssig
Call of Duty 4 -> 60fps, HD-Auflösung, läuft absolut flüssig
Forza 2 -> 60fps, HD-Auflösung, läuft absolut flüssig
PGR 4 -> 60fps, HD-Auflösung, läuft absolut flüssig
etc.

Und dann gibts noch eine Menge Spiele die mit 30fps laufen und dennoch nicht ruckeln. Wir wissen ja beide, dass nicht jedes Spiel unbedingt 60fps benötigt oder warum sonst hat Zelda TP nur 30fps...?

Bei Rennspielen und schnellen Shootern sind 60fps sinnvoll, bei langsameren Spieler aber nicht zwangsläufig nötig. Abgesehen davon zählt auch bei dir hoffentlich noch, dass vor allem der Spielspaß zählt. ;-)

Und hey den bekomme ich bei Gears of War, Bioshock, Uncharted, Forza 2, GTA IV, Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect, Oblivion, Ratchet & Clank, Motorstorm, Viva Pinata und und und bestimmt auch wenns nicht jedesmal 60fps sind ;-)
 
Zurück