Ghostbusters: Erster Trailer erschienen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Erster Trailer erschienen
 
WOW, wie aussagekräftig der Trailer ...
Die scheinen ja mit der Entwicklung schon ziemlich weit zu sein *grins*
 
nett. ne warnung vor totaler protonenumkehr. hoffentlich gibts bals mal ingamevideos die zootfly niveu haben. ich bete jedenfalls mal kräftig zu goza dass terminal reality es nicht verkacken wird.
 
Hoffentlich wird das Spiel gut, vielleicht sogar mit deutscher Originalsynchro. Das wäre der Hammer. Ghostbusters ist für mich ein Heiligtum.
 
Auf der neuen Homepage gibt es noch ein paar Info-Happen und einige Screenshots (eher Richtung Artwork).

Das Spiel ist eh von meiner Seite her gekauft, egal wie grottenschlecht es werden sollte :-P

Ich denke aber, dass eine Marke nicht umsonst hochgehoben wird und wenn sich die Original-Crew drum kümmert, kann doch eigentlich nicht mehr viel schief laufen, zumal Dan Aykroyd und Harold Ramis beide Regisseur- und Produzenten-Erfahrung haben.

Webseite: http://www.ghostbustersgame.com
 
Zurück