Ghostbusters: Ectomobil komplett neu restauriert

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Ectomobil komplett neu restauriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Ectomobil komplett neu restauriert
 
Ghostbusters? Gab`s da nicht auch mal so einen ähnlich klingenden Titel mit Gespenstern? :D
 
Ist schon klasse!

Aber hoffentlich haben die bei Vivendi ihr ganzes Geld nicht nur in die Lizenz, dem Restaurieren von ECTO-1 für die Werbung und die Originalschauspieler gesteckt. Sonst bleibt das Spiel - was ja das wichtigste ist - am Ende auf der Strecke. Das wäre bei der verdammt guten Lizenz diesmal echt eine herbe Enttäuschung!
 
@Matt1980:
Wenigstens gibt es hier noch jemanden, dem auffällt, dass das Auto Ecto-1 hiess und nicht Ecto-Mobil :D
Hoffentlich wird das Spiel was, die Vorlage ist ja nicht schlecht, mal sehen was man heutzutage rausholen kann.
 
@sreveth
Hey, die Bezeichnung Ectomobil ist mir gar nicht mal aufgefallen!
Aber für einen Fan der ersten Stunde käme keine andere Bezeichnung als ECTO-1 in Frage... :)
 
Zurück