Ghostbusters: 27 Ectoplasma verseuchte Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: 27 Ectoplasma verseuchte Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: 27 Ectoplasma verseuchte Screenshots
 
jep. mir zum beispiel. hab mir gestern nacht wieder mal die ghostbusters 1 dvd genehmigt und freu mich auf das spiel wie nix gutes. nächstes jahr gibts für mich nur 2 pflicht(release)käufe. star wars "the force unleashed" und eben ghostbusters.
 
wwuuää wuuää wuuäääw uää(das mobilxD)

herrlichst meine freunde, herrlichst!!

die doppeldvd box muss ich mir jetzt endlich gönnen und das mim spiel, ist dann einfach fantastisch!!
mit den knarren ballern und den geiststaubsuager aus werfen!! jaaaa....ich will bill murray sein!!

sehr schee!!
 
a propos!!!!!!!! die screens sind einfach traumhaft!!!

die atmo sieht schon sehr sehr gut aus und der screenshot mit marshmellow dem matrosenbub^^ könnt ich echt zu weinen anfangen....das ist alles zu geil!!

ich bete für uns, dass es perfekt wird!!
 
David73 hat folgendes geschrieben:
wwuuää wuuää wuuäääw uää(das mobilxD)


Stimmt, davon wurde noch nicht viel gezeigt. Hoffentlich kommen auch ordentliche Fahrsequenzen damit rein. DAS darf nicht fehlen...
 
wow...das sind die ersten screenshots, die ich von dem spiel sehe...!! bin wirklich beGEISTERT und freue mich, auf dass das spiel der hammer wird!! grafisch sieht seeeehr ansprechend aus
 
Macht einen hervorragenden Eindruck, trotzdem bin ich skeptisch ob das ein Hit oder nur eine billige Lizenzausbeuterei wird.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Macht einen hervorragenden Eindruck, trotzdem bin ich skeptisch ob das ein Hit oder nur eine billige Lizenzausbeuterei wird.

----------------------------------------------------------------------

Dito! Obwohl sich die Macher das eigentlich nicht erlauben dürfen, bei DER Fangemeinde die es ja nach wie vor gibt...
 
@ Gore

Das fällt mir der Spruch "Geld regiert die Welt" ein ;)
 
Oh ja,...für Geld kommen sogar nochmal die altgedienten Ghostbusters Dan Akroyd und Konsorten aus den Löchern... Der hat ja auch keine wirklichen Blockbuster mehr danach gemacht...
...Insofern hast du recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ebenso wie bei der LOST-Versoftung, haha... Rate mal, wer da den GZ-Test schreiben wird ...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...Insofern hast du recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ebenso wie bei der LOST-Versoftung, haha... Rate mal, wer da den GZ-Test schreiben wird ...

___________

Also wenn du mit Tränen das Forum vollschreibst, dann wissen wir das Lost gefloppt ist ;), also besorg dir mal paar Tempoboxen...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

...Insofern hast du recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ebenso wie bei der LOST-Versoftung, haha... Rate mal, wer da den GZ-Test schreiben wird ...

___________

Also wenn du mit Tränen das Forum vollschreibst, dann wissen wir das Lost gefloppt ist ;), also besorg dir mal paar Tempoboxen...


_______________________________________

Ich bin da auch knallhart und werd schreiben wenns Scheisse ist.
Zumal ich Fan der Serie bin und finde, das dieses TV-Format endlich mal ne würdige Umsetzung verdient hätte...
Tempoboxen sind aber eh vorrätig und nicht weil ich soviel heule, hehe!
 
gore du ekaliger schlawiner du!!


dan akroyd hat gesagt, dass das spiel für ihn der offizielle 3te teil von ghostbusters ist!!

dat is doch wat!!
 
Zurück