Ghostbusters (2016): Entwickler sind pleite

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters (2016): Entwickler sind pleite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters (2016): Entwickler sind pleite
 
Jetzt würde ich bald glauben, dass sowas mal eine Signalwirkung sein könnte und in Zukunft geliebten Franchises mehr Respekt gezollt werden könnte - aber nein, wo denke ich hin...
 
Normalerweise tut es mir immer leid wenn sowas passiert..aber hier: voll verdient
 
Wobei man natürlich auch nicht vergessen darf, dass die Entwickler nicht selten die Geiseln des Publishers sind.
 
Der Trailer des Films war schon mega unlustig und der gesmate Film ist mMn auch vollkomen überflüssig. Auch nachdem ich 5 Minuten dieses Testvideo gesehen habe, habe ich anscheind schon alles gesehen :D Wahnsinn. Absoluter Müll und wieder mal ein beweis, das Lizenzspiele ZU Kinofilmen einfach nur Grütze sind. Aber auch wirklich jedes Mal.
 
Sieht doch garnicht so schlecht aus.
Könnte aber auch nicht Ghostbuster heissen. Die benutzen keine Fallen und Granaten gab es auch noch nie! /:-)
 
Die Entwickler sind anscheinend nicht ganz so unschuldig, da sie auch 2 Klagen am Hals haben:
Außerdem läuft noch ein Gerichtsverfahren, denn Fireforge Games soll das Geld für die Entwicklung des Spiels "Zeus" (für Min Productions) für "Atlas" (das Projekt bei Tencent) genutzt haben. Fireforge hingegen versichert, dass sie die Produktion erst eingestellt hatten als Min Productions kein Geld mehr bezahlte. Darüber hinaus läuft noch ein weiteres Verfahren gegen Fireforge Games, das sich um die zugesicherte Lizenzierung der Social-Media-Plattform "Helios" drehte, die dann aber nicht genutzt, sondern in Eigenregie nachgebaut wurde. Ghostbusters: Entwickler Fireforge Games ist pleite - 4Players.de
 
Ich würd eher mal das Ghostbusters The Video Game Zocken was es mal für 360/PS3 gab, soll ja ganz gut sein.
Preislich ist das ding aber ganz schön teuer, für unter 10€ hab ich noch nix gefunden.
 
Ich würd eher mal das Ghostbusters The Video Game Zocken was es mal für 360/PS3 gab, soll ja ganz gut sein.
Preislich ist das ding aber ganz schön teuer, für unter 10€ hab ich noch nix gefunden.

Auf Steam gab es das erst kürzlich für 1,99€.
Würde dafür aber auch 20€ bezahlen, immerhin ist es quasi Ghostbusters 3.
 
das einzig wahre am Amiga :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich würd eher mal das Ghostbusters The Video Game Zocken was es mal für 360/PS3 gab, soll ja ganz gut sein.
Preislich ist das ding aber ganz schön teuer, für unter 10€ hab ich noch nix gefunden.

Stimmt das Ghostbusters auf PS360 ist ziemlich brauchbar und fängt den Charme der Filme gut ein.

Topic:

Shit happens
 
Zurück