Ghost Squad: Drei neue Videos zum Wii-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Squad: Drei neue Videos zum Wii-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Squad: Drei neue Videos zum Wii-Shooter
 
Augenkrebsalarm!!!

und was für süsse delfinpistolen die jungs haben. ist das bezeichnend für die käuferschicht der wii ? ;):D
 
@ Mc

Wenn bei dir schon so was Augenkrebs gibt, dann hast du wahrscheinlich längst einen grauen Star. Ich nehme an, du spielst nicht erst seit dieser Gen :)
Ich stell mir gerade vor, wie du als Jungchen Game Boy spielst und nach deiner Mami schreist: "Ich bin blind!!!" :)

@ Topic

Die Grafik ist wirklich nicht toll, aber bei mir kommt beim Anschauen der Trailer so ein nostalgisches segamässiges Gefühl hoch. HOTD und insbesondere das tolle CM lassen grüssen. Ich steh für zwischendurch auf solche Spiele und habe sie seit den guten alten DC-Zeiten sehr vermisst. Mit der Wii-Steuerung sicher noch einmal eine ganze Runde witziger.
Wer jedoch grenzenlose Bewegungsfreiheit und überragende Grafik sucht, ist bei diesem Titel komplett falsch.
 
@Karimi Karimi schrieb folgendes:Ich steh für zwischendurch auf solche Spiele und habe sie seit den guten alten DC-Zeiten sehr vermisst. Mit der Wii-Steuerung sicher noch einmal eine ganze Runde witziger.

----------------------------------------------------

Hach das waren noch Zeiten Haus of the Ded am DC. schade das Sega nicht mer im Konsolen Gescheft ist....
 
@ McNintendo

hm, du bist doch schon geraume zeit nintendo fan gelle, dann sag mir doch mal bitte was dich bei cubezeiten bei nintendo gehalten hat, und was es ist, was dich zu wii zeiten zur dauerkritik von nintendo führt?^^

Würd mich mal wundern was dich/sich aus deiner sicht innerhalb dieser N generation gewandelt hat ( zum negativen)!? :P
 
Sieht irgendwie aus, wie das Spielautomaten Vorbild!
Wann erschien das Game denn in den Arcades? Ach 2005 :) Tja, so war das damals. Aber gutes Spielprinzip, erinnert mich an Virtua Cop und das hat Spaß gemacht, genau wie jeder andere Light Gun Shooter!

SEGA macht eben nur mehr Schrott, aber Ghost Squad ist wenigstens alt bewährt.

MFG
 
Cahin hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo


hm, du bist doch schon geraume zeit nintendo fan gelle, dann sag mir doch mal bitte was dich bei cubezeiten bei nintendo gehalten hat, und was es ist, was dich zu wii zeiten zur dauerkritik von nintendo führt?^^


Würd mich mal wundern was dich/sich aus deiner sicht innerhalb dieser N generation gewandelt hat ( zum negativen)!? :P

-----------

kein fortschritt - das ist meine kritik. fuchteln kann ich auch ohne wiimote. das ewig gleiche schema mit toller steuerung (geschmackssache) und das ist dann die revolution.. na toll
 
@McNintendo77 schrieb folgendes :kein fortschritt - das ist meine kritik. fuchteln kann ich auch ohne wiimote. das ewig gleiche schema mit toller steuerung (geschmackssache) und das ist dann die revolution.. na toll

------------------------------------------------------
Wo ist den bei der PS3 oder der 360 der Fortschritt ,ff 10000 oder MGS 40000 ohja sehe schon da hat sich ja ne ganze Menge getan.
 
@ all

zwecks spielefortsetzungen etc etc, leute, hattet ihr noch nie das feeling, ihr habt ein spiel durchgespielt, freut euch darüber, jedoch denkt ihr euch auch im gleichen moment, ach mist, es ist schon aus, und im selben gleich, ach was würd ich dafür geben wenn dieses spiel gleich weitergeht, nur neue welten und gegner etc etc... Mit GLEICH meine ich in diesem fall, es war einfach so geil, ich will einfach MEHR DAVON...

Dieses feeling hatte ich schon bei so manchem game^^

@ Ice

1 fortschritt hat die box, anscheinend fettes onlinegaming^^
 
Hilfe! Die Japano Musik ist zum davonlaufen. Ist wohl Moorhuhn in Bewegung.

Habe aber nichts gegen die WII. Super Konsole. Shrek der Dritte zeigt wie gute WII Spiele aussehen.
 
@cahin:

Der Gamecube war genial:

-Benutzerfreundlich
-Spielschlager
-1a Technik
-1a Gamepad
-Top Preis
-Sehr gute Mehrspielerm
-...

Der/ die Wii muss noch in vielem zulegen. Aber nach knapps einem Jahr kann man noch nicht sagen, knapp 10 Toptitel sind ausreichend, es wird aber noch mehr kommen. Ist halt noch anfang. Aber du beziehst dich auf Grafik. Was hätte Nintendo denn machen sollen? Der Gamecube war auf dem Stand der Zeit, trotzdem wurde er nich mehr als 5 Mio mal verkauft!?
 
Zurück