Ghost Recon: Zum zwanzigsten Geburtstag wird ein neues Projekt enthüllt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.645
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Zum zwanzigsten Geburtstag wird ein neues Projekt enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Zum zwanzigsten Geburtstag wird ein neues Projekt enthüllt
 
Will keiner. Die sollen ein neues Splinter Cell bringen.
 
Ghost Recon Legacy..... Wieso klingt dass für mich nach einem dieser inflationären Helden-Shooter?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neues ghost in form wildlands ware super aber noch für ps4 und ps5 open world mit coop wäre super ich und mein clan wir spielen heute noch beide teile es macht einfach spass klar kann man nur zu 4tert im coop aber muss ja nicht immer mit dem ganzen clan spielen jedesnfalls freu ich mich schon drauf
 
Ubi macht nur noch Grütze in letzter Zeit. Vor allem sollten sie den Charakterdesigner feuern, ich hab noch nie so schlimm designte scheusslich-aussehende Charaktere wie in Ubisofts letzten Titeln gesehen. Und sowas muss man dann noch spielen und sich in Cutszenen angucken
 
Zurück