Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher aus Splinter Cell feiert sein Comeback

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher aus Splinter Cell feiert sein Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher aus Splinter Cell feiert sein Comeback
 
Ich will ein neues Splinter Cell und nicht eine daran angelehnte Mission in diesem blösen Ubisoft Openworld Baukasten Game.
 
Du wirst ein neues Splinter Cell bekommen und auch ich freue mich echt drauf
 
Ein sehr netter Fanservice und dazu noch für lau. Da gibt es nix zu meckern. Neues SC wird sicher auf der E3 angekündigt.
 
Denke ich auch. Der Typ meinte ja das sie Splinter Cell nicht vergessen haben
 
Zurück