Ghost Recon Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Verlosung: Die Gewinner stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Verlosung: Die Gewinner stehen fest
 
hab nicht gewonnen :( nunja vielleicht nächstes Mal...
 
Da sind aber ein paar Bekannte dabei.
Glückwunsch an Cubey, hatebreed und Oblivion, wenn mich nicht alles täuscht.
 
oooh mann ich will auch mal gewinnen....

Trotzdem Glückwunsch von mir an die Gewinner!!!

;-)
 
Danke für die Glückwünsche und auch ich beglückwünsche die anderen Gewinner.
An alle anderen: Viel Glück beim nächsten Gewinnspiel. :)

@partykiller
Schön, dass man trotz zur Zeit reger Aktivzeit nicht vergessen wird. *grins*

@Gewinn
Ich freue mich unter den Gewinnern zu sein. :)
 
Hätt ich mich das letzte mal bloß nicht beschwert, dann wär ich sicher Heute einer der Gewinner!

Nein Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ich drück mir die Daumen dass ich auch mal Gewinne!

@gamezone:

Meinetwegen lasst mich nie gewinnen, dafür aber dann einmal wenn es was mit Meta Gear Solid zu gewinnen gibt! ;)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!

@partykiller:

Da zeigt sich mal wer wiklich den Durchblick auf gamezone.de hat. Wer sonst könnte die Namen mit den dazugehörigen Nicks verbinden? Nicht schlecht und dir einen ganz besonderen Dank.
 
gern geschehen, ich erinnere mich halt doch noch recht gut an die Namen meiner Tausch- und Handelspartner. :)
 
Zurück