Ghost Recon & Rainbow Six: Plant Ubisoft Fortsetzungen?

Noch ein Rainbow Six? Nein Danke. Aber GRAW 3 nehm ich gerne!
 
Kommt vorrangig auf die Qualität des Titels an. Ein weiteres Rainbow Vegas würde ich persönlich ablehnen, zu ausgelatscht ist das Setting inzwischen, aber ein frisches RS wäre bestimmt der Knaller
 
Mann ey, das ist doch klar das die Serien forgesetzt werden.
Die beiden Spiele verkaufen sich immer gut und ich wüsste nicht warum man keine Fortsetzung machen sollte.
 
GRAW 3 meine gebete wurden erhört .... danke ....
Rainbow nur mit neuem setting ....
 
Tja man kann es eben nicht jeden Recht machen, ich persönlich würde mich über eine Fortsetzung von Rainbow Six und Ghost Recon freuen.

Wo bleibt eigentlich Splinter Cell Conviction ?
 
Rainbow Six Vegas war für mich nichts weiter als ein schlechtes Addon.
Die Story hab ich schon wieder vergessen. Spiel war innerhalb einer Nacht durch.
Grafik und Gameplay waren ainfach nur für die Tonne. Der erste Vegasteil war "GENIAL"!
Da waren echt mal neue Sachen drin und außerdem stimmten Grafik, kI und generell der Spielspaß. Gut, die Missionen waren zwar nicht abwechslungsreich, aber... Es hat einfach Spaß gemacht!
Ghost Recon hab ich nur als Demo gespielt.
War aber lustig.
Wenn die mal endlich wieder etwas gutes machen würden... Irgendetwas!
 
Es wird zwar auf ewig ein Wunsch bleiben, aber ich hoffe , dass die Serien zu ihren Taktik-Wurzeln zurückkehren... wenn ich an Ghost Recon 1 oder Rainbow Six 1 bis 3 denke, das waren Taktikshooter... GRAW und RSV sind doch Fliessbandspiele gemacht nach Hollywood Rezept... Action Action Action....
 
Vielleicht gehöre ich zu einer Randgruppe, aber ich fand sowohl GRAW als auch Rainbow Six sehr gut. Und "Vegas 2" empfand ich als konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers - auch wenn es eher einer Art Add-On glich. Spreche da jetzt allerdings nur vom Singleplayer- und Koop-Splitscreen-Modus.

Aber ich frage mich auch, was manche hier erwarten. Man kann ja nicht bei jedem Teil das Rad neu erfinden, sonst würde man wie bei Nintendo-Spiele jahrelang auf eine Fortsetzung warten. Und das wollen die Fans sicher genauso wenig, wie jährliche Updates. Gerade bei Rainbow hoffe ich nicht, dass man irgendwann wieder auf das alte "Ein Schuß tötet"-Szenario zurückgreift (höchstens einstellbar in den Optionen). Das war schlicht altmodisches "Trail & Error" und hat den Spielfluß gewaltig gestört sowie unnötigen Frust heraufbeschworen. Und nur weil man beim 10ten Versuch die genauen Positionen der Terroristen im Kopf hat und deswegen alle sicher ausschaltet, hat das noch lange nix mit Taktik zutun (kann man ja gleich eine Runde Memory spielen). Da wäre mir das jetzige System lieber - dafür aber mit Gegnerpositionen, die bei jedem Neustart wechseln. DAS wäre eine Herausforderung, weil man nie mehr ungeschützt und Gedanken verloren durch einen Gang rennen könnte, nur weil man beim ersten Mal durchspielen festgestellt hat, dass da eh kein Bösewicht unterwegs ist.

Auf alle Fälle gilt für mich für beide Serien: Spielmechaniken beibehalten und perfektionieren. Dazu noch eine neue, interessantere Story und siehe da: Es steht sofort in meinem Regal.
 
Zurück