Ghost Recon Online: Version für die Wii U liegt auf Eis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Online: Version für die Wii U liegt auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Online: Version für die Wii U liegt auf Eis
 
und wieder mal ein "falls sich die Gelegenheit ergeben sollte" aka wir warten mal ab wie der WiiU sich schlägt.... ist es möglich das selbst die Publisher alle von Nintendos grottiger E3 Prsäentation so geschockt waren, dass sie erstmal lieber abwarten obs nicht wieder eine Baby Wickel Simulator HD und PonyhofU Konsole wird(neben den üblichen Nintendo Sequels, die sich wie geschnitten Brot verkaufen)
 
Das Spiel würde sich doch eh kaum einer kaufen.

Dann greife ich lieber auf AC 3 oder noch eher auf Zombi U zurück.
 
Erscheint überhaupt noch irgendwas. Jeden Tag kommt schon fast so ne Absage. Wirklich schade, scheint wieder ähnlich abzulaufen wie bei der Wii. Soll ja nicht heissen das überhaupt keine guten Spiele erscheinen werden. Aber gewisse Paralellen lassen sich nicht leugnen.
 
Erscheint überhaupt noch irgendwas. Jeden Tag kommt schon fast so ne Absage. Wirklich schade, scheint wieder ähnlich abzulaufen wie bei der Wii. Soll ja nicht heissen das überhaupt keine guten Spiele erscheinen werden. Aber gewisse Paralellen lassen sich nicht leugnen.

Von was für Absagen wird hier eigentlich die ganze Zeit geredet?

Bisher wurde meines Wissens keine Spiele abgesagt, die angekündigt waren.

Und mal ehrlich:
Ubisoft bring Zombi U, Assasins Creed und Rayman zum Start.

Und hier wird wegen einem auf Eis gelegtem billig-pc-port eine Krise raufbeschworen?
 
Vor allem, was war denn am Softwareangebot der Wii bitteschön schlecht?
 
Vor allem, was war denn am Softwareangebot der Wii bitteschön schlecht?

@Tommy

Hab ich auch nie behauptet. Nur eben halt als 2te Konsole neben meiner 360. Mal ehrlich. Ohne XBOX oder auch PS3 wären einen schon viele gute Spiele entgangen. Das Gefühl hab ich bei der Wii eben nur bei ganz wenigen Games. Schade eigentlich.
 
Zurück