Ghost Recon oder doch Medal of Honor??

Strufus

Benutzer
Hallo !
Ich wollte mich diesen Monat nochmal mit einem guten Game für die X-Box belohnen. ;) würde mir am liebsten Ghost Recon holen (82%Man!ac) Ich schwanke aber noch etwas zwischen Ghost Recon und Medal of Honor Frontline (89%Man!ac)obwohl auch nicht viel besser als auf der PS2
welches Spiel lohnt sich mehr ???????

(splinter cell ist nicht so mein fall ich mag lieber das offene Gefecht)

:bigsmile:

Es geht nichts über Ghost Recon, mach grade den ersten Break seid 8h dauerzocken. Allein schon weil es Xbox Live kompatibel ist.

Medal of Honor - ganz klar, schon wegen der
unübertroffenen Atmosphäre!

Cya

MoH RULES!!!!
Es gibt nichts besseres was einen so richtig in den Krieg versetzt. einfach genial des Spiel;) 8)

MoH RULES MoH RULES MoH RULES MoH RULES

Und wenn nicht Medal of Honor, dann noch lieber Conflict Desert Storm...

Ja, Medal of Honor ist echt extrem genial!!!! MoH Allied Assault ist einfach das beste, was ich jemals an Egoshootern gezockt hab. :sun:

Ja, Medal of Honor ist echt extrem genial!!!! MoH Allied Assault ist einfach das beste, was ich jemals an Egoshootern gezockt hab. :sun:
Hihi, noch nie HALO gespielt oder wie?:bigsmile: Ja, okay, AA ist schon genial, besonders im Internet!:praise:
Zum Thema:Ich würd auch Frontline sagen. Ist schon geil das Game!

Assault und Frontline sind beide gut!
über Ghost Recon hab ich nicht viel zu sagen...:)

@ Xcube2

Halo? Nee danke. Ich finde, je realer ein Egoshooter ist, desto besser ist er! Halo ist da schon wieder auf der Unrealistischen seite. Trotzdem: Halo is schon cool, das spiel ich dann aber eh nur aufm PC :bigsmile:
Und SOOO realistisch ist Metroid Prime (:p ) auch nicht :bigsmile: :bigsmile:

Ich würde auch MoH sagen! Doch so viel ich weiß gibt es doch für die Xbox au TimeSplitters2 und das Game is auf jeden Fall das aller BESTE von allen!:sun: :bigsmile: :sun:

MoHaa Online :bigsmile: :bigsmile: . Vielleicht noch gegen Xcube und Meni:bigsmile: :bigsmile: . Das kann nur schief gehen:bigsmile: .
(aber is wirklich geil)

Stimmt. Bei KEINEM Spiel kanns dir den Kopf wegfetzen:bigsmile: (ich mein dir selbst )

@ Xboxer

Ich glaube, in den paar Tagen in denen wir versucht haben, online zu zocken hab ich mit meinen 20 zarten Jahren locker 100 weisse Haare bekommen! :bigsmile:
Aber lustig wars!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ach...das da kommen mir gleich erinnerungen hoch:
im gymnasium hatte ich einen klassenkameraden der färbte sich die haare grau und behauptete bei den lehrern er sei alt und impotent und wäre deswegen so oft krank(er 2 monate nicht in der schule):) :bigsmile: 8)

Is jetz eigentlich MoH wieder verschoben worden??? Sollte ja gestern raus kommen:0

Zurück