Ghost Recon: Future Soldier im Gamezone-Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier im Gamezone-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier im Gamezone-Test
 
Was nehmt Ihr eigentlich für Drogen, daß Ihr auf solche Bewertungen kommt? Der "Team-Taktik-Shooter" GRFS ist im MP eigentlich überhaupt nicht spielbar, weil zum einen die 4 (in Worten: VIER - der Vorgänger hatte gefühlte 400) Spielmodi öde sind, die Server zicken und die Balance zwischen den Teams meistens dermaßen grotesk ist, daß selbst, wenn man im überlegenen Team spielt, überhaupt keine Freude aufkommen mag.

Dazu dann die üblichen Shooter-Macken: man pumpt ein halbes Magazin in seinen Gegner, der sich einmal schüttelt, umdreht und mit einem Kieselstein "erwirft"!

Zugegeben: die Koop-Kampagne rockt total, aber alleine dafür dann 85% zu vergeben, ist mit Alkohol und Drogen kaum noch zu erklären!

Achja: welches Mathegenie hat eigentlich die Formel für die Berechnung der "User-Bewertungen" ausgetüftelt? Die ist ja geradezu lächerlich :D

Ubisoft scheint hier Unmengen von Anzeigen auf GZ zu schalten, daß man dermaßen dreist Bewertungen verfälscht!
 
Ja, so einfach ist die Welt. Wenn wir mal zu hoch werten, haben uns die Publisher gekauft, wenn wir zu niedrig werten, heißt es, wir sind entweder von der Gegenseite gekauft oder verblendete Fanboys. Das uns einfach ein Spiel gefällt oder nicht, das kann natürlich nicht sein:) :cool:
 
Euch kann man eh nicht kaufen ihr seid unbezahlbar ;)
 
Etwas spät, aber ich war auch ziemlich skeptisch und hatte es vor kurzem vom Grabbeltisch gekauft, JA, GRAW war klasse und GRFS nicht das gleiche und mehr auf Action ausgerichtet. Diese ist aber echt gut gemacht und macht Spaß.

Das Spiel hat zwar schon einige Zeit auf dem Buckel, aber vielleicht hat ja jmd. Lust auf ein bisser Coop Kampagne
 
Zurück