• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon: AW2: DIESEL-Engine in Action

das wäre gut, denn obwohl ich einen starken rechner habe, konnte man beim ersten teil nicht die detailstufe erhöhen in den optionen. graw 1 ist auf der 360 mit hd-tv und sogar ohne hd-tv viel geiler von grafik/technik her als wie die pc version; schlechte programmierung. aber teil 2 sieht nun auf pc echt besser aus als wie teil 1 auf pc. korrekt, aber wahrscheinlich ist dann wiedermal eine p.s.3.0 gra-ka mindestens nötig, wie bei den letzten ubisoft games. mal gucken.....

....mfg....rico....:)....

Ich freu mich riesig auf GRAAAAAAAAAAAAW 2, das wird alles wegburnen.

Schade das die PC Version wieder unspektakulärer als die 360 Fassunbg wird.

Verstehe nicht wieso man nicht die selbe bringt.

Ja, das schaut ja gar nicht mal so gut aus. Also im Vergleich zur XBox360 ziemlich bescheidene Vorstellung. Gut, wenn ich die Wahl habe KOnsole oder PC stellt sich da bei mir sowieso nicht die Frage. Wobei ich mich ernsthaft frage wieso man gerade bei Paralellentwicklungen MS und PC nicht 1 Team verpflichtet, na ja....

GRAW ist einer der wenigen Shooter die ich seit dem ersten Teil absolut geil finde und die mir wirklich lange Zeit Spass machen. Ist eben eine Prise Taktik dabei und zudem meist eine ganz gute "Krisen-Story". Die Demo zu GRAW2 war ja schon mal richtig geil (Hintergrundgeräusche in der Wüste, Granateneinschläge etc.)
Hätte aber auch nicht gedacht das die PC Version nciht so gut aussieht wie die xbox360 Version...da steckt bestimmt MS dahinter;)

Was mich nur immer wundert, warum sind es auf dem pc immer firstpersonshooter?? auf der xbox ist es ja third person...das sind doch auf einer art zwei verschiedene gameplays..

Zurück