Ghost Recon: AW 2: Mehr Inhalt für Playstation 3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: AW 2: Mehr Inhalt für Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: AW 2: Mehr Inhalt für Playstation 3
 
Hoffentlich fangen mehr Entwickler jetzt an das größere Speichervolumen der Bluray´s auszunutzen. GRAW 2 ist zwar so garnicht mein Game aber ich werte diese Nachricht dennoch als positiv.
 
Dass das System das irgendwann später seine Umsetzung bekommt naturgemäß oft mehr zu bieten hat ist ja nichts neues. Wird ja wohl bei VF5 auch so sein auf der XBox360. AABBER.... wieso die PS3 14 neue Multiplayerkarten bekommt und man auf der XBox360 für 6 (oder sinds 7 ?) alte Karten von G.R.A.W. 800 MS-Points löhnen muss ist mir nicht nachvollziehbar. Von neunen Map-Packs will ich mal gar nicht reden. Und das alles bei einem Game das ohnehin um die 70 € kostet, so gut es auch ist - das ist ja fast schon ein Skandal.....
 
Dafür können die 360-User das Spiel ein paar Monaten früher zocken. Ist doch auch was feines...
 
nissin wrote:

Dafür können die 360-User das Spiel ein paar Monaten früher zocken. Ist doch auch was feines...
_______________________________________________

Jupiduh *hehe*
 
Die Idee von Urbisaft finde ich gut. X360er als Betatester für PS3-Gamer anzuzapfen.
Mal eine Innovation, die wegen mir Schule machen könnte. :)
Solange ich dann das "bessere" Endprodukt bespielen darf. :)
 
FIinde ich mehr als verständlich. So entschuldigt man sich quasi ja auch dafür, das die PS3 Nutzer länger warten mussten. Allerdings hoffe ich, das die Maps dann auch auf der 360 zum Download angeboten werden, zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
 
Ich kann diese entscheidung nicht begrüssen , es kann nicht sein das das die PS3 jetzt mehr Mehrspielerkarten bekommt wahrscheinlich zum gleichen PREIS 65 o. 70 € , während XBOX360 besitzer am ersten Tag wahrscheinlich schon 65 o. 70 € bezahlt haben und das für weniger Inhalt , sollte es am Marktplatz angeboten werden könnt ihr euch sicher sein das es sicher 800 MP kosten wird FAZIT: PS3 mehr Inhalt plus 14 Mehrspielerkarten für 65 o. 70 € , XBOX360 am ersten Tag schon 65 o. 70 € plus DOWNLOAD Inhalte kommt man locker auf 80 € echt toll da heisst es BLUE-RAY ist teuer und dann zahlen XBOX360 besitzer ca. 20 € mehr für ein SPIEL als PS3 besitzer !
 
@derhexer...dein Galgenhumor gefällt mir.;)

Topic:

Wow, da hat Ubi ja mal ein cooles Paket geschnürt...wollen wir nur hoffen das sich, bis zum Erscheinen des Spiels, noch 16 P$3-Käufer finden.
 
Ätsch, ich hab´ dies ... und Du niiiicht!

Leute, geht wieder mal so richtig spielen. Im Sandkasten, bitte. Kindergartengehabe, das!
 
@People24:
So einfach ist das nicht. Kannst du dich noch an den bunten Nintendo-Würfel, genannt Gamecube erinnern? Für den sind auch alle Multiplattformtitel immer etwas später erschienen. Warum? Weil die installierte Basis nicht mal reichte um die Lizenzgebühren hereinzubringen.

Und genau deswegen wird nun dasselbe Spiel auf der PS3 gespielt, weil die installierte Basis noch viel zu gering ist um die immensen Kosten einer NextGen-Entwicklung einzuspielen. Selbst wenn die PS3 nach der kommenden Preissenkung endlich in die Pötte kommt, rechne ich locker noch mit ein bis zwei Jahren wo das so bleiben wird.

Nicht umsonst gibts augenblicklich doch noch erstaunlich viele Spiele die für PS2, PC und Wii entwickelt werden, aber nicht für XB360 und PS3.

Pitlobster
 
Ja, der Gamecube kommt oft erst Monate später zum Zug, dennoch waren diese Fassungen nicht unbedingt besser. Viele klagten bei AW2, dass die XBox360-Version oft einfrierte, das wäre was wichtiges das behoben werden sollte.
 
Ja ich finde es Schade, das viele Spiele noch an solchen Kinderkrankheiten leiden. Bei Oblivion war es nicht Anders, allerdings muss man hier auch sagen, das Oblivion nach den aktuellesten Updates so gut wie gar nicht mehr ruckelt.

Aber Gott sei Dank gibt es MC-Daniel und seinen Wii, wo alle Spiele Bombenoptik und 60 fps bei 480p und 4-fach AA bieten ^^ ;)
 
Find ich gut wenn die längere Entwicklungs- und Wartezeit für ein Spiel sich dann auch am Ende im Spiel selbst bemerkbar macht. Egal jetzt für welche Konsole.
 
Also ich denke auch, dass es die zusätzlichen Karten in ein paar Monaten zum runterladen gibt.
Vielleicht wieder als "Chapter 2".... :)
 
Wenn diese dann aber 1200 MS Punkte kosten, dann sollte das ganze aber boykottiert werden, schließlich zahlen PS3-Nutzer auch nicht mehr.
 
@Maximus1911: Microsoft verlangt mehr oder weniger von den Herstellern, dass man für die Extrasachen dazuzahlt.

@Bill, Spaghetti und Co: Geht und heult euch bei eurer Mami aus.
 
Na, ich reg mich sicher nicht auf dass Zusatzcontents über Live etwas kosten, das wär ja auch nichts neues. Nur kommt es mir grad hier so vor, dass es ein ziemliches Missverhältnis gibt. Wenn die neuen Karten auch zum Download kommen, dann doch garantiert aufgeteilt auf 2 Map-packs für je 800 MS-Points. Zusammen mit den "alten" GRAW Karten zahlt man somit also ungefähr € 30 mehr.
Aber wie gesagt, will ja nicht mosern. "Oblivion" für die PS3 hat ja die "9 Ritter" auch schon dabei, usw.....
Vielleicht bekommen wir dann im Gegenzug bei MGS4 ein halbes Jahr später auch ein wenig mehr Bonus...*hehe* (hoffentlich hab ich da nichts angefangen....*bang*)
 
@maximus
bestimmt bekommt die 360fraktion einen MGS bonus.
der wird dann einfach auf 5 DVD`s verteilt ;-)
 
@maximus: Unser Virtua Fighter 5 ist ja auch optimiert, so bekommen wir zum Beispiel noch besseres Anti Aliasing usw... :)
 
Zurück