Ghost Recon: AW 2: Infos zur Legacy Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: AW 2: Infos zur Legacy Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: AW 2: Infos zur Legacy Edition
 
Na endlich! wird auch Zeit damit es günstiger wird und wenn dann gleich die Zusatzinhalte dabei liegen ist das noch schöner. Denn ich will es endlich auch mal spielen...

Der April wird ein schöner Monat weil Geburtstag,GTA4 und GRAW2...*rockt*
 
da wirst du aber der einzige sein, der das noch spielt. graw 2 is seit 10 monaten tot. eigentlich hat der zweite teil auch nie richtig gelebt.

das spiel war ja im xbl ranking nicht mal unter den top 5. obwohl es lange mein lieblingsshooter war
 
@svried

Is mir schnuppe^^

Ich habe einfach nicht eingesehen für ein Game das schon lange in den Regalen steht den full Preis zu bezahlen, aber damit bin ich nicht der einzigste...

;-)
 
Hab es mir vor 14 Tagen gebraucht gekauft und es geht echt ab. Wir zocken das immer mit 4 Mann bei mir und da merkt man mal wie schwer es ist 4 Erwachsene einigermaßen koordiniert durch das Gelände zu lotsen. ... Wie die kleinen Kinder. "Ich bin gerade auf dem Hügel, wo seid Ihr? ... und Tot."
 
45 € sind zuviel, es hätten auch 25 € gereicht.
 
irgendwie auch schade, dass das spiel so schlecht ankam.

Es gab ja mittlerweile zwei Kartenpacks for free und ich glaube auf den neuesten wurde kein einziges Spiel ausgetragen ^^ Ich habe auf jeden Fall 2 Wochen lang keines gefunden.

Es wird praktisch nur mehr Hauptquatier, im besten fall noch küste gespielt. 32 karten finde ich für dieses spiel definitiv zu viel, so wenige wie spielen.
 
Zurück