Ghost Recon: Advanced Warfighter: multiplayer prob mit GRAW

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Hi. immer wenn ich ein Multiplayerspiel bei GRAW beende werd ich vom server geworfen. dann darf ich mir erstmal einen neuen server suchen. Toll!

aber ist das überhaupt ein problem oder hat ubisoft den MP-mode einfach vermurkst.

was meint ihr dazu bzw. was sind eure erfahrungen??
 
Hab derartige probleme zum glück nicht. das würde mich dermassen anpissen.
Passiert das mit jedem spielmodus? auch bei spielen mit freunden und Einladung?
 
@shitty:
Heute Abend große Multiplayer-Testsession, hast du Lust mitzumachen? Kannst ja sehen sobald wir online sind, schätze so um 20:00 Uhr rum wirds losgehen.


8) Pitlobster
 
is gebongt Pit!

@mosh: konnte ich noch nicht ausprobieren aber sonst grundsätzlich in jedem spiel modi.
 
Schickt mir nen invite, wenn ihr Co-op spielt.
Werd wohl am boxen sein und hab keine Lust auf PvP.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@shitty:

Heute Abend große Multiplayer-Testsession, hast du Lust mitzumachen? Kannst ja sehen sobald wir online sind, schätze so um 20:00 Uhr rum wirds losgehen.

menno, genau heute bin ich nicht daheim :( ich hasse euch alle!!!! :(
 
Habe heute Ghost Recon3 gespielt, ein wenig im Single Player (was für ein schwierigkeitsgrad und in MP.

Ich muss sagen, die MP Karten gehören zu denn Besten die ich je gesehen habe. Und die Fights sind auch super sogar besser als in Counterstrike.
Zu denn verbindungsproblemen, kann es sein, dass die meisten Amis sind?
Gibt es keine Europa Server, oder Deutsche oder Österreichische?

Habe nur mal Jeder gegen Jeden gespielt.
Macht echt laune.

Nachwas zur Grafik. Also mir ist nicht aufgefallen, dass die Grafik in MP schärfer ist. Aber ich muss echt sagen die Atmosphäre ist echt super.

Der schwierigkeitsgrad ist echt schwer.

Ich glaube mit Ghost haben wir endlich denn Wahren Counterstrike gefunden.
Achja wer will einen Clan beitreten
 
ok mein problem ist gelöst.

ich hab einfach nicht den test gelesen der unter der ranked-option steht. da steht nämlich das ein rankend match wirklich nur über eine runde verfügt. wahrscheinlich haben die das aus fairnessgründen gemacht damit nicht immer der selbe spieler gewinnen kann.

sonst funktioniert alles einwandfrei
 
Zurück