Ghost Recon: Advanced Warfighter: GRAW2

TheDani

Neuer Benutzter
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie euch der MP von GRAW2 gefällt

Findet ihr in besser als von GRAW1?

Wie gefallen euch die neuen Maps (welche sind gut welche nicht)?

Gruß

Ich finde den MP-Modus eigentlich durchweg klasse und auch etwas besser als im ersten Teil.
Warum ich meinen Soldaten aber immer noch nicht hinter einer Wand in Deckung gehen lassen kann, wie im Singleplayer-Modus, verstehe ich nicht wirklich.
Aber trotz dieses Mankos ist der MP einfach klasse. Besonders wenn man mit 10 bis 15 Freunden im Coop zockt, ist das einfach herrlich.
Die Karten sind auch nicht von schlechten Eltern, obwohl ich die zweite Coop-Mission an der Schleusse hasse.
Die heftige Kritik, die ich in einigen Foren im Netz gelesen hatte, kann ich aber nicht nachvollziehen.

lannopez hat folgendes geschrieben:

Das man den Multiplayer nicht so wie den Singleplayer spielen kann, das liegt zwangsläufig daran, dass der Spieler im Multiplayer den eigenen Charakter nicht sehen kann, zumindest im Splitscreen und dieses Feature des an der Wand Deckung-Suchens aus der Egoperspektive ziemlich schwachsinnig wäre. Würde jeder Spieler seinen Character sehen, wäre auch das umsetzbar, so muss man aber mit abgespeckten Funktionen Vorlieb nehmen.

naja man könnte des mit dem an die wandlehnen so wie bei R6 Vegas lösen. des spielt man aus der ego und dann schaltets eben in 3rd person wenn man sich an wand lehnt

Weiß jemand woran das liegt das ich plötzlich keine Spiele mehr online finde?!
Freitag war ich noch online und die Listen bei "Mitspieler suche" waren rappelvoll und jetzt, egal in welchem Modi ich suche finde ich keine Spiele!?!?!?

Bei Freunden kann ich ohne Probleme beitreten...

UPDATE:
Problem gelöst- habe die Nirgendwo Karte gelöscht und jetzt funktioniert es wieder!
Hoffentlich wird das bald gefixt.

Zurück