Ghost Recon: Advanced Warfighter: GRAW MP Turnier

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts.

Nachdem wohl alle GRAW-bessesenen unter schon bemerckt haben was für einen geilen MP-modus dieses Spiel spendiert bekommen hat, haben ich und Kobleano uns überlegt ein kleines Online-Turnier zu Organisieren. Wir stehen gerade in Verhandlung mit den Admins ob sie vielleicht ein wenig Preisgeld in Form von Zonis springen lassen wollen.

Vorraussetzungen: Alle die GRAW für die 360 und einen gültigen
XBOX-Live Gold membership besitzen.

Derzeitige Teilnehmer:
shithappens GT: Were Crow
kobleano
Dr.Mosh
acx Archej
Kire 77
CJbrother GT: the major Nr.1
Blackbird
Ganjagott GT:ganjagott 1989
Derzeitiger Kommentator:
-

Die Regeln:

Wir haben uns gedacht eine 4 Player match im Spieltyp "Solo Vernichtung" auf mehreren MP-maps(Zeiteinstellung 10 min) zu machen. Die Teilnehmer werden dazu in mehere Blöcke a 4 Spieler aufgeteilt(wir bräuchten also mindestens 8 Spieler).

Pro Sieg gibt es Punkte der Erste erhält 3 Punkte der Zweite 2 und der Dritte 1. Der Letztplatzierte jeder Runde geht leer aus. Nach 3 Runden gehen die beiden Bestplazierten in das Winner-Finale und die anderen beiden in das Looser-Finale. So werden dann der Erste, Zweite und Dritte plätze erspielt.

Die Maprotation wird vorher ausgelost.

Wir haben uns überlegt vielleicht jemanden (ähnlich wie bei PGR3) das geschehen zu kommentieren vielleicht will sich da jemand von euch dafür melden.

Termin: Er wird feststehen wenn wir genügend Spieler aufgetrommelt haben. Die Uhrzeit wird sich so auf 8 Uhr Abends belaufen.

Sollte sich dieses Turnier positiv bei euch auswirken werden wir noch weitere Organisieren!

Wer sich Anmelden möchte solle dies bitte tun. Für weitere Anregungen und Fragen sind Kobleano und ich offen. Also zögert nicht!
 
Ich könnt echt kotzen, wenn nichtmal die aktivsten Member die Spieleforen nutzen.
:kotz:

Das ist sicher der zehnte GRAW Thread in den letzten 3 Tagen, den ich verschiebe.
 
Ich wäre dabei, aber COOP campaign spiele wären mir lieben
 
naja so gut ist die auch nicht. Bei der Coop campaign muss man lediglich irgendwo hinlaufen dort eine welle von feinden töten usw. ausserdem werden nur 4 oder 5 MP maps für die coop campaign genutzt.
 
aber es macht trotzdem mehr spass als deathmatch meiner Meinung nach
 
Hätte auch Interesse!

Mein Gamertag:
Kire77

Gibts noch mal ne PN wanns losgeht?!
 
wenn ihr eine PM wünscht kann ich euch gern eine schicken.
aber natürlich werde ich den festen termin hierrein schreiben wir brauchen ja noch teilnehmer. ich würde mal nächste oder übernächste woche schätzen.

Doch ist es schön das es voran geht!
 
Na denn ist noch Zeit für einige Übungssessions :p
 
habe ich mich auch gefragt.

Beim Suchen fand ich die Antwort:

The actual term "noob" (or newb, or newbie etc) just refers to someone new.

Also ein NooBy.
 
Hey super wir sind mittlerweile acht leute!
Aber ich suche immer noch einen kommentator wer lust hätte bitt hierrein schreiben!

Nun da wir die min. Anzahl an Teilnehmern erreicht haben sollten wir uns einen Termin überlegen. UHrzeit sollte um acht uhr abends sein!

schlagt einen tag vor! wir werden dann einen pasenden termin für alle finden.+

natürlich können sich noch weitere leute hier anmelden!
 
Nun da hier niemand mehr schreibt setze ich den Termin für das Turnier auf kommenden Mittwoch. wir können ihn aber immer noch verschieben falls jemand probleme mit diesen Termin haben sollte!
 
Ich sags Euch lieber gleich: Bei mir wird es die nächste Zeit dann doch nichts. Also einen müsstet Ihr noch auftreiben.

Sorry dafür.
 
Zurück