Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 oder doch lieber Rainbow Six: Vegas

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo was soll ich von diesen beiden spielen nehmen was findet ihr besser also was haettet ihr genommen.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
GRAW 2 :mosh:

habe es allerdings noch nicht auf ps3 gespielt, aber meiner meinung nach ist es sowieso besser als vegas, egal auf welcher plattform ;)
 

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
es sind beides sehr gute spiele, aber ich empfehle dir rainbow six vegas da graw2 viel zu kurz ist!
außerdem ist es verdammt cool sich abzuseilen und durchs fenster einzudringen! :mosh:
 
TE
TE
Altair

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
was ist das besondere an denn Spielen. Also was findet ihr gut
 
N

Naked_Snake100

Guest
Ich würde an deiner Stelle erstmal auf weitere Testberichte von GRAW 2 @ PS3 warten, welche dann hoffentlich aufzeigen, ob es sich um einen guten Port handelt. Denn einige berichten von Rucklern in der Demo - ich kann aber nicht selbst beurteilen, da ich keine PS3 habe - also beruht das nur aufs Hören-Sagen ;) (Rainbow Six Vegas soll auch ruckeln...)

Zur Einstimmung kannst du dir ja diverse Video-Reviews mal anschauen, die sollten dir schon einen guten Einblick in die Spiele gewähren. (bei GRAW 2 wird wohl nur immer jeweils die Xbox 360 Version verfügbar sein). www.ign.com, www.gamespot.com und www.gametrailers.com kann ich da nur empfehlen :D
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Kenne beide Spiele nur auf der 360, würde Dir hier aber zu GRAW 2 raten.
Zu kurz finde ich den Solo-Part gar nicht, der Schwerpunkt liegt halt auf dem Multiplayer-Modus und der ist auf der 360 erste Sahne.
 
W

werdog1

Guest
hey, bei graw sind die gegner eher weit entfernt du erkennst sie meist nur an der zielraute o. durchs zielfernrohr. bei vegas sind die gegner viel naeher , da es meist in gebaueden o. grossen hallen spielt. dynamischer finde ich vegas schon. :xb360: :ps3: :nds: :mosh:
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Rainbow Six bietet schnelle Action und ein cooles Setting. Die eigene Gruppe steht auch nicht nur dumm rum.

GRAW 2 ist komplexer, hat die bessere Grafik (wenns interessiert), eine kürzere Kampagne als GRAW 1, du kannst auch mal as dem Heli ballern. Dafür kommt die Action nicht so gut daher. Beim kommandieren von mehreren Dingen verliert man oft unnötig Zeit. Man kann auch von den eigenen Leuten über dan haufen gefahren werden :knockout:

Beide haben eine ausgenudelte Story.

Mir persönlich hat Rainbow Six Vegas besser gefallen. :)
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
evilsonic hat folgendes geschrieben:

(...)
Mir persönlich hat Rainbow Six Vegas besser gefallen. :)
Mir auch. Ich finde beide Titel zwar sehr gut, R6 ist aber imho einen Tick schöner und bietet spannendere Gefechte.
 
Oben Unten