Ghost Recon 2

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Ich weiss es gab schonmal nen kurzen thread zu diesem Spiel, aber jetzt wirds anders :)
Ich würder mal gerne wissen wer das Spiel online zockt und wer bock hat mit Rogi, Jones, Raziel und mir (ok, noch ein paar andere sinds schon :) das Spiel online zu zocken?
Ist nämlich ein echter hit im COOP modus.
 
Wenn einer einen Richtigen Killer in diesem spiel sehen will,der ist bei uns an der Falschen Adresse ha ha!
Jeder der mal Bock auf geile Action hat sollte nach uns ausschau halten!
Rogi(Rambo),Kriegerraziel(Camper),jones(Blinder)und Dr.Mosh(Kannonenfutter)

Wir freuen uns auf euer kommen!(falls ich aus World of Warcraft rauskomm):mosh:
 
Hab's mir neulich geholt, aber noch nicht wirklich gezockt, wär auf jedenfall mal dabei.
 
wassn dein xbox live name Dan? Oder hab ich dich eh schon in der Liste?
 
Wäre auch dabei, wenn ihr so ein n00b wie mich überhaupt wollt :) (vor allem Orientierungsschwierigkeiten hab ich in GR2).

gamertag: m0rPhEuZ (0=null)
 
Wenn du mein Gamertag immer noch nicht weisst hast du entweder noch nie meine Sig geclickt, noch nie bei Arealive vorbeigeschaut und noch nie den Thread mit der Auflistung aller Gamertags gelesen.;)
 
Geclickt? Ich hab dein sig noch nie gelesen :D

Ich werde euch heute abend mal in meine listen reinstellen.
 
Zurück