Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
Ich zocke wenn möglich mit englischer Sprachausgabe oder wie in den Beispielen Yakuza und GoT mit japanischem Originalton. Deutsch kann ich mir, genau wie bei Filmen oder Serien meistens nicht geben...
 
Das würde ich ja niemals kaufen! :D

Aber gut, solange es auch ein SP DLC gibt nervt es mich nicht.
 
Bisher haben die das Upgrade von der PS4 auf die PS5 Version noch nicht freigeschaltet.
Auch zum Speichertransfer weiß man noch nichts, außer, dass es möglich sein wird.
Ich freue mich schon sehr auf die PS5 Fassung und werde einen kompletten Re-Run starten. Das wird ein Fest :)
 
Ihr könnt den Spielstand von Ghost of Tsushima auf die PS5-Version transferieren.

Dafür müsst ihr im Hauptmenü den Punkt "Transfer PS4 Console Save" auswählen. Danach könnt ihr den Spielstand in der PS5-Version nutzen. Habt ihr PS Plus, müsst ihr euren Cloud-Spielstand erst herunterladen, bevor ihr die Funktion benutzt. Auf Twitter haben es die Entwickler noch genauer erklärt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt nach dem Update nen Menüpunkt der es ermöglicht den PS4 Spielstand zu implementieren.
Geht dann wie von selbst.
 
Hab sehr Bock auf das Add-On, aber warte noch ein bisschen, weil ich erstmal noch paar andere Spiele abschließen will, sonst komm ich nie hinterher bei all dem Zeug das ich parallel spiele. ^^
 
bis jetzt ist das AddOn gut gemacht, mit netter Story hoffe es geht bis zum Ende so weiter.

Und Jin Sakai ist halt einfach ne coole Socke :bigsmile:
 
Yüaaahhhh morgen geht's los, komm aber erst am Samstag dazu. Aber das wird ein Fest :)
 
Bin noch unsicher.
irgendwie hab ich bock, aber die Steuerung mit den Stellungen kann mir nach der Zeit vllt zu umfangreich sein :)
 
Ach was das geht total leicht von der Hand und hat man gleich verinnerlicht :) Bin mir sicher sicher das das sogar nen Ingenieur mit zwei linken Händen wie du hinbekommt. Give it a Try..wirst es nicht bereuen Absa.
 
Neue Story unterhält wohl 12-15 Stunden und soll genauso toll sein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Digital Foundry zur PS5-Version.

Kleine Korrektur zu meinem früheren Beitrag im Zuge dessen: Man muss bei Tsushima nicht in die PS4-Version rein, sondern kann über die PS5-Version den PS4-Spielstand importieren. Was deutlich angenehmer ist als bei früheren Titeln. ^^
 
Ohne das Teil bislang gespielt zu haben: Die neue Lock On Funktion ist sicher sehr angenehm, weiß man schon etwas zur Integration des Dual Sense bzw. wie er genutzt wird? Wahrscheinlich simuliert er zum Beispiel das Straffen des Bogens?
 
Zurück