Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
Würde auch 60 Euro zahlen.

30 Euro sind echt ok.

Habe so Bock darauf.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Den Trailer muss ich mir gleich nochmal in japanisch reinziehen. Wieso hat man im englischen immer ein asiatischen Akzent :D werd das nie begreifen.

Mit der stimme von Zorro ist das aber natürlich gleich viel geiler
 
Gerade angesehen. Das sieht schon wieder so geil aus. Kann es kaum noch erwarten.
 
Niemand zockt das auf deutsch oder englisch. Das zerstört total die Atmosphäre. Japanisch mit Untertiteln, ansonsten gibts nix.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
+1

hab nicht den Nerv noch nebenher Untertitel lesen zu müssen.

Dann bitte aber auch alle Serien und Filme im Original schauen und nicht synchronisiert :rolleyes:
 
So schlecht ist die Story wirklich nicht, das man es auf jap. stellen muss, um wirklich nichts zu verstehen...

Die Story war zwar enttäuschend, aber weniger weil sie schlecht war sondern weil sie ein halt nicht das echte Samurai Erlebnis erlaubte. Bin ja gespannt, ob die in diesem vermutlich umfangreichen Update da bereits nachgebessert haben. Bei Spider-Man und Uncharted gefiel mir ja jeweils die DLC Story besser, könnte hier ja auch wieder der Fall sein.
 
Über das Thema Story kann man mit dir echt nicht diskutieren :D siehe auch Last of Us 2 und jetzt auch noch Ghost of Tsushima :D
 
Ein Merkmal der letzten Suckerpunch-Games war ja das Karma-System.
Das hätte meiner Meinung nach auch hier gut funktioniert.
Der Weg des Samurais oder halt der des Ghosts. Nur hätte dann der Titel des Spiels nicht mehr ganz gepasst :D
 
Über das Thema Story kann man mit dir echt nicht diskutieren :D siehe auch Last of Us 2 und jetzt auch noch Ghost of Tsushima :D

Gut Last of Us 2 ist ein anderes Thema.

Aber auch du musst doch zugeben, GoT bietet rein spielerisch den ehrenhaften Weg des Samurai, neben dem des Feiglings, ich finde es halt schade das die Story mich dazu zwingt. Ich kann mich im richtigen Spielen allen Gegnern Auge in Auge stellen, aber die Story sorgt dafür das ich trotzdem eine Schande (aus deren Sicht natürlich) bin.

Die Story fand ich nicht schlecht, es ist auch ok, das man halt so eine Story erzählen wollte. Dennoch ein Spiel wie GoT hätte die Möglichkeit gehabt beides zu tun.
 
Die englische Synchro in Tsushima ist super. Werd das Add-On auch damit spielen. Hatte mich im Basisspiel gegen die japanische Spachrausgabe entschieden, weil sie nicht lippensynchron war - das reißt mich persönlich zu sehr raus. Werd jetzt aber auch nicht wechseln, da sich das noch komischer anfühlen würde für mich.

Finds aber gut, dass die japanische Aussprache jetzt Synchron ist. Deutsche Sprachausgabe kann ich mittlerweile gar nicht mehr wirklich beurteilen, da ich sie meide, aber was ich hier und da noch mitbekomme am Rand, hat sich auch hier die Qualität ein gutes Stück verbessert im Vergleich zu früher.
 
Sony, Ubisoft und EA sind generell ganz oben dabei, wenn es um dt. Synchros geht, die anderen fallen dann oftmals deutlich ab. Aktuelles Beispiel RE8....

Ich spiele grundsätzlich auf deutsch, weil das sich irgendwie hierzulande auch anbietet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony macht da echt nen tollen Job.
Selbst kleinere Titel wie Concrete Genie sind ziemlich gut synchronisiert.
 
Zurück