Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
Die großen Add Ons von Sony haben doch in der Regel 15-20 Stunden Spielzeit.
 
Wenn man sich an Spiderman orientiert, dann müsste das aber etwas kürzer werden bei nem Preis von 30€ :D
 
Obwohl Spiderman schon recht hochpreisig war

30€ ist für 15-20h aber vollkommen okay
 
Dito! Hab es zwar erst kürzlich beendet, aber immer noch Lust auf mehr!
 
Ich find' s toll, dass dieses außergewöhnliche Spiel jetzt nochmal in ultra - superschön erscheint. ( vorher war' s ja schon superschön ^^ )
Da ich es in der Ursprungsversion aus zeitgründen nicht durchgespielt habe,
werde ich es dann mit dieser Version nachholen.
 
Was für ein Wucher. Ich hoffe die Leute unterstützen das nicht noch. Wenns keiner kauft, werden die es anpassen. Wenn jeder zuschlägt werden die es in Zukunft immer so machen. Jeder Firma testet immer was bei der Kundschaft geht. Also wählt mit eurem Geldbeutel.

Der Preis könnte etwas billiger sein, aber es könnte ja auch schlimmer sein. Ich werde es kaufen und zocken. Absolut geniales Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost of Tsushima: Die Spielzeit der Director’s Cut-Erweiterung und weitere Details



"Laut dem Spieletester liegt die Spielzeit bei etwa 15 bis 20 Stunden. Dabei ist er vorwiegend den Hauptmissionen nachgegangen und hat nur wenige Sidequests absolviert.

Die neue Geschichte rund um den Protagonisten Jin bezeichnet er als „gut durchdacht“. In vielen Punkten hält er die Story sogar für besser als die Hauptgeschichte."

Seiner Einschätzung nach ist Iki Island etwa so groß wie die untere Hälfte von Tsushima. Außerdem wurden mehrere neue Tierarten eingeführt.

Beim Erkunden der Umgebung werdet ihr zahlreiche neue Gegenstände entdecken, wie zum Beispiel weitere Shinto-Schreine. Ihr werdet euch schwere Rüstungssets kaufen können und Fackeln verwenden, um dunkle Spielabschnitte besser zu erforschen. Ansonsten ist von Pferdesatteln, Amuletten, Flötenmelodien, einer neuen Kampfhaltung und zusätzlichen Waffen-Upgrades die Rede.


https://www.play3.de/2021/07/13/ghost-of-tsushima-die-spielzeit-der-directors-cut-erweiterung-und-weitere-details/
 
Ghost of Tsushima: Die Spielzeit der Director’s Cut-Erweiterung und weitere Details

"Laut dem Spieletester liegt die Spielzeit bei etwa 15 bis 20 Stunden. Dabei ist er vorwiegend den Hauptmissionen nachgegangen und hat nur wenige Sidequests absolviert.

Na, das klingt doch mal richtig gut!
 
Bin da echt unsicher :)
GoT war so schön abgeschlossen, da hab ich Angat zurückzukehren:D
 
Schade das sie es bei dem Umfang nicht als Stand Alone veröffentlichen, hätte das gerne wie bei Infamous, Uncharted und Spider-Man ins Regal gestellt.

Bin am überlegen, ob ich mir es als PS4 Zusatz kaufe oder aufm Rabatt für die PS5 Version warte.
 
Jo, sehe das auch so
Kommt für mich immer drauf an, wie aufwendig es gemacht ist
 
Finde nicht, dass man den Preis nur über die Spielzeit münzen sollte. Ein 5h-Spiel kann seine 70€ genauso wert sein wie ein 50h-Spiel.

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben:)
Ein Vollpreis Titel sollte schon um die 15-20h bieten.

Andererseits wird ein AC nicht besser, weil es 100+h Aufgaben hat.

bei GoT erwarte ich jetzt keine perfekte Inszenierung/Präsentation wie bei den Uncharted, Witcher 3 oder Last of Is AddOns.
Aber wenn GoT das bietet was das Hauptspiel gut gemacht hat, sind 15-20h für 30€ vollkommen okay.
 
Ich will nur die PS5 Strafgebühr nicht zahlen, die 20 Euro für as Addon finde ich sonst schon ziemlich günstig, natürlich muss man erst sehen, wie das alles genau aussieht.
 
Zurück