Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
Mein Spiel wurde heute verschickt. Hoffentlich kommt es morgen an.
 
War ja zu erwarten das Insomniac keinen Megahit bringt.
Ich hatte eher bedenken das die den Sprung nicht schaffen.

Aber 84er Meta für ein Japano Open World und ein neues Franchise ist doch toll :)

Selbst Orogami King hat nur 81 und da steht Mario drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mal gespannt wie es wird. Ob es nun ein Megahit wird oder nicht. Finde das Setting einfach nur mega. :D
 
Ich tatsächlich auch ein bisschen. Wo ist denn der Hype Jojo hin? :D
Hab so Bock auf morgen. Mein erster "Hype"Titel dieses Jahr
 
Habt ihr euch schon entschieden mit welcher Synchro ihr spielt? Ich noch nicht. Laut Digital Foundry ist nur die englische Synchro Lippensynchron.
 
Ich wurde hier davon überzeugt das ne 84er meta einfach nicht gut sein kann wenn das Spiel nicht von Nintendo ist. All der hype ist jetzt dahin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch schon entschieden mit welcher Synchro ihr spielt? Ich noch nicht. Laut Digital Foundry ist nur die englische Synchro Lippensynchron.

Deutsch auf keinen Fall. Entweder englisch oder gleich japanisch. Aber ich denke japanisch.
 
Ich werde es auf japanisch spielen. Einfach weil es authentischer ist. Freue mich drauf. Muss vorher noch Last of Us 2 platinieren. Da habe ich mich etwas verkalkuliert und muss es morgen noch spielen, obwohl ich heute Last of Us 2 fertig haben wollte.
 
Kommt auf die Quali an.

Final Fantasy 7 Remake war deutsch eine absolute Katastrophe.

Last of Us 2 ist ganz ok.

Werde es aber wohl auch auf japanisch spielen
 
Cool, werde es mir auch auf japanisch geben. Fand Sekiro auf japanisch auch deutlich cooler.
 
Einig was die Synchro angeht ist man hier sich also nicht. Schon Interessant! Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Vielleicht teste ich mal erst auf Deutsch.
 
Zurück